Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
AktivPasivSpass
AktivPasivSpass (49)DWT (Damenwäscheträger)

zitrone67
zitrone67 weiblich

kiakia
kiakia weiblich

69nylon
69nylon (57)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: So nicht, NIVEA!


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 5   wechsle zu
Von Celxxxxxxxxx
147 Beiträge bisher
re: So nicht, NIVEA!

für was brauchst du das Niveau Zeugs ? Ich nutze gar nichts. Also weder Nivea noch andere Marken. Braucht man nicht. Waschen genügt. Also im Grunde Seife und Wasser

15.04.2025 um 18:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Obsxxxxxx
1112 Beiträge bisher
re: So nicht, NIVEA!

Du nutzt keinerlei (Haut-) Creme, kein Deo ...nichts?

15.04.2025 um 18:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Celxxxxxxxxx
147 Beiträge bisher
re: So nicht, NIVEA!

Für was ein Deo ? Wäschst du dich nicht täglich ? Und für was Hautcreme ? Trocknet die Haut nur aus & ist danach ein Teufelskreis. Danach brauchst nämlich Creme da die eigene Haut austrocknet durch die Creme.

16.04.2025 um 7:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Obsxxxxxx
1112 Beiträge bisher
re: So nicht, NIVEA!

Waschen mit Wasser und Seife entzieht der Haut nun einmal Feuchtigkeit. Wenn du das gar nicht merkst, hast du eventuell ja ungewöhnlich fettige Haut.

16.04.2025 um 11:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Celxxxxxxxxx
147 Beiträge bisher
re: So nicht, NIVEA!

Deos und all das Zeugs sind nur Geldmacherei, genau wie Gesichtscreme. Und Seife war nur ein Synonym für täglich Waschen.

16.04.2025 um 13:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sisxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: So nicht, NIVEA!

Dann halt Florena! ☺️🙄💪��😏

16.04.2025 um 13:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Obsxxxxxx
1112 Beiträge bisher
re: So nicht, NIVEA!

Deine Kurzantworten bringen uns hier aber nicht weiter ( zumal du auch eigentlich etwas OT bist) Und deine Antworten sind auch extra so kurz, weil du hier lediglich Statements abliefern möchtest und gar nicht diskutieren willst. Sollte das so bleiben, werde ich deine Beiträge zuklappen müssen... .

16.04.2025 um 13:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Klaxxxx
99 Beiträge bisher
re: So nicht, NIVEA!

Und die Beiersdorf AG und deren Aktionäre freuen sich erneut.

16.04.2025 um 20:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Celxxxxxxxxx
147 Beiträge bisher
re: So nicht, NIVEA!

Ich sage dir halt: vergesse den Nivea Kram. Braucht man nicht. ALso einfach nicht mehr kaufen.

17.04.2025 um 7:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 5   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben