Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
jane
jane DWT (Damenwäscheträger)

tvclarissa
tvclarissa (65)Transvestit

beautybrigitte
beautybrigitte Transvestit

KlausRock
KlausRock DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: er ist tot !


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von ALexxxxxxx
192 Beiträge bisher
er ist tot !

...also mein LCD fernseher aus dem jahr 2009...ein samsung...17 jahre hat er gehalten ...naja das war ok ! er verbrauchte noch gewaltige 240 kwh pro 1000h / jahr ... das wäre heute wahrscheinlich energieklasse Z ... tja und nun ...was könnt ihr empfehlen...ich nutze das gerät ja nur zum streamen einen fernsehvertrag habe ich nicht ... 100 hz sollte er haben led natürlich und max 700 euro kosten ! also wer hier, hat ahnung von so was ?

17.06.2026 um 18:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Anixxxxx
540 Beiträge bisher
re: er ist tot !

Ihr schaut echt noch lineares Fernsehen ?!! .

17.06.2026 um 19:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Orixxxxxxxxxxx
607 Beiträge bisher
re: er ist tot !

Kauf dir wieder Samsung, für das Geld 65 Zoll mit AI und Samsung Plus mit massiv Streaming Sendern Rakuten und andere. Kleiner billiger das sitzt dann noch ne Muckebude gebraucht von Teufel drinn oder direkt Sale.

17.06.2026 um 19:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lauxxxxxxx
3588 Beiträge bisher
re: er ist tot !

Ich habe seit 12 Jahren einen Fernseher von Grundig. Damit bin ich sehr zufrieden

17.06.2026 um 19:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schxxxxxxxxxxxxx
10 Beiträge bisher
Schmuckkoerbchen
re: er ist tot !

Ich habe seit ca 4 1/2 Jahren keinen Fernseher mehr und bin mehr als zufrieden damit. Das kann ich nur jedem empfehlen. Allein der Verzicht auf den ÖRR ist wie eine Kur

17.06.2026 um 19:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schxxxxxxx
158 Beiträge bisher
re: er ist tot !

Google Werte bei displayspezification. Kaufe mit 10bit Matrix und echte RGB

17.06.2026 um 19:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schxxxxxxx
158 Beiträge bisher
re: er ist tot !

LG 55NANO956NA 8k Display: 54.6 in, IPS, Direct LED (Full-Array Local Dimming), 7680 x 4320 pixels Viewing angles (H/V): 178°/178° Refresh rate: 50 Hz / 60 Hz Frame interpolation: 100 (TruMotion) TV tuner: a***og (NTSC/PAL/SECAM), DVB-C, DVB-S2, DVB-T, DVB-T2, DVB-S Cores: 4 Heute gibts nicht mehr solche Qualität mit echte LG Matrix. In 2023 neue bei eBay Restverkauf nur für 900€

17.06.2026 um 20:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schxxxxxxx
158 Beiträge bisher
re: er ist tot !

17.06.2026 um 20:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Anixxxxx
540 Beiträge bisher
re: er ist tot !

Also ein Beko-Gerät des türkischen Konzern Arçelik. .

17.06.2026 um 21:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nicxxxxxx
4219 Beiträge bisher
Grundig Zauberspiegel

Bei mir zuhause steht noch ein Grundig Zauberspiegel Musikschrank Bj. 1958 in 'mint condition'. Ein wunderschönes Gerät, frau kann davor sitzen, in die Röhre schauen und ARD und ZDF bleiben ihr nervenschonenderweise erspart. Bis in die 80er jahre war das Gerät bei meinen Eltern noch im Einsatz und schon damals schwärmte unser Fernsehtechniker: "Das Teil ist wirklich ein alter Knabe ..." Für den Empfang des Dritten Programmes ('Schulfunk', 'Lehrfilme') mußte von ihm extra an der Seitenwand ein zusätzlicher Umschalter eingebaut werden. Das Video zeigt das Innenleben mit herausklappbarem Chassis und ca. 20 Röhren.

17.06.2026 um 21:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sabxxxxx
83 Beiträge bisher
re: er ist tot !

Liebe Alexa, wäre ich an deiner Stelle würde ich zunächst prüfen, wie viel Platz du hast. Wie groß darf denn dass neue TV sein? So ein großes Gerät ist schon was feines, ist aber auch Gewöhnungssache. Wenn du den Platz hast, sollten es schon 50 Zoll sein; achte auf die sich daraus ergebende Breite und Höhe des Geräts. Wenn du das geklärt hast, gehst du zu einem örtlichen Händler und schaust dier ein paar Geräte an... Wenn die WM vorbei ist, werden die bestimmt noch billiger. Also hab Geduld und kaufe erstmal nicht! Vergleiche mit dem großen A, schaue dir die Rezensionen an. Die meisten TVs sind heute Smart-TVs. D. h. du kann sie ans Internet anschließen und hast meist Zugriff auf Netflix, Prime usw., aber - was ich viel wichtiger finde - auf YouTube, damit du auch neue Medien wie NIUS usw. schauen kannst. Liebe Grüße!

18.06.2026 um 6:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben