Mag es auch ganz gern. Ziert zusätzlich. Ich trage es immer über den Strümpfen, darunter ist es festgeklemmt und sieht doof aus. Bild ist eines in meiner Heels Galerie.
Nicole
Im Sommer trage ich auch sehr gerne ein Fußkettchen- ganz schlicht und ohne Anhänger.
Einfach nur eine dünne silberne Linie über meinem Knöchel.
Mit Strümpfen trage ich es aber nie. Für mich persönlich ist es ein Accessoire des Sommers- zu Minikleid und offenen Sandaletten.
Ich trage ein Fußkettchen, immer, ( ich trage auch seit ich 18 bin Ohrringe - an beiden Ohren) auch als Mann. Mir gefällts.
Meine Chefin hat es registriert. Ihr Blick sagte geht ja gar nich aber das war es.
Ich liebe Fußkettchen und trage fast immer ein kettchen bzw bis zu drei. Es gefällt mir sieht s**y aus und die Herren fahren meist darauf ab. Trage auch zehenringe. Die fusskettchen immer über den Strümpfen.