Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
hure30
hure30 (46)Divers

karintv62
karintv62 DWT (Damenwäscheträger)

Bellaisa
Bellaisa (45)Transvestit

Lackstute_MIL
Lackstute_MIL (51)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Fusskettchen


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu
Von TVAxxxxx
26 Beiträge bisher
re: Fusskettchen

Hallo, ich finde Fußkettchen auch absolut süß und erotisch, ich suche auch grade mal ein paar neue

17.05.2024 um 8:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nylxxxxxxxx
40 Beiträge bisher
re: Fusskettchen

Mag es auch ganz gern. Ziert zusätzlich. Ich trage es immer über den Strümpfen, darunter ist es festgeklemmt und sieht doof aus. Bild ist eines in meiner Heels Galerie. Nicole

17.05.2024 um 11:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Chrxxxxxxxxx
132 Beiträge bisher
re: Fusskettchen

Im Sommer trage ich auch sehr gerne ein Fußkettchen- ganz schlicht und ohne Anhänger. Einfach nur eine dünne silberne Linie über meinem Knöchel. Mit Strümpfen trage ich es aber nie. Für mich persönlich ist es ein Accessoire des Sommers- zu Minikleid und offenen Sandaletten.

17.05.2024 um 13:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rovxxx
98 Beiträge bisher
re: Fusskettchen

So mag ich es auch, passt so gut zur Sommerkleidung.

17.05.2024 um 16:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von serxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Fusskettchen

Was bedeutet es ..ein Fußkettchen zu tragen ??? lg Leonie

18.05.2024 um 8:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schxxxxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Fusskettchen

Bild Nummer 17 in meiner Galerie. Ich mag es so "gekennzeichnet" zu sein. Fusskettchen sind etwas wundervolles.

18.05.2024 um 10:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von tabxxxxx
18 Beiträge bisher
re: Fusskettchen

Ich trage ein Fußkettchen, immer, ( ich trage auch seit ich 18 bin Ohrringe - an beiden Ohren) auch als Mann. Mir gefällts. Meine Chefin hat es registriert. Ihr Blick sagte geht ja gar nich aber das war es.

19.05.2024 um 2:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nicxxxxxxxx
17 Beiträge bisher
re: Fusskettchen

Ich liebe Fußkettchen und trage fast immer ein kettchen bzw bis zu drei. Es gefällt mir sieht s**y aus und die Herren fahren meist darauf ab. Trage auch zehenringe. Die fusskettchen immer über den Strümpfen.

23.05.2024 um 7:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kikxxx
12 Beiträge bisher
re: Fusskettchen

Offen gesagt stehe ich total auf dominante Männer, die mir sagen, dass ich unbedingt ein Fußkettchen tragen MUSS, weil sie das scharf finden.

24.05.2024 um 15:01    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben