|
Von Micxxxxxxxxxxxxxxxx 17 Beiträge bisher
 |
re: Dein Typ Mann/Frau/Trans-Person?
Ich liebe dominante strenge ältere Herren 🥰
Am liebsten Ü50 Daddys und gerne mehrere gleichzeitig 😇
Mein Traum sind BBC's 🥰🥰🥰🥰🥰
|
| 20.03.2026 um 3:45 |
Antworten |
Von Sinxxx 84 Beiträge bisher
 |
re: Dein Typ Mann/Frau/Trans-Person?
Ich liebe auch etwas ältere Daddys '
Einfühlsam aber doch streng.
|
| 20.03.2026 um 9:06 |
Antworten |
Von Linxxxxxx 31 Beiträge bisher
 |
re: Dein Typ Mann/Frau/Trans-Person?
Ich mag zierliche, graziöse, feminine Erscheinungen mit einer gewissen Klasse in Ihrer Motorik und ihrem Styling.
Die Geschlechtszugehörigkeit ist mir dabei erstmal egal.
|
| 20.03.2026 um 12:01 |
Antworten |
Von _Jexxx 2584 Beiträge bisher
 |
re: Dein Typ Mann/Frau/Trans-Person?
Ich mag den sportlichen, femininen Typ Mensch. Kreativ, Brust muss da sein aber max C, albern, witzig, und dieser Mensch muss auch total selbständig sein und voller bunter Knete im Kopf.
Aber huch ... ich hab sie ja an meiner Seite
TS ist für mich wie Cis Frau, aber sie muss einen gewissen Punkt dafür erreicht haben.
Als Mann müßtest du mir beweisen, daß wenn du dich feminin kleinen möchtest, alles geschmacklich zueinander passt und ich dich nicht einkleiden muss.
Auch du solltest die oben genannten Kriterien erfüllen.
Normalomann kommt mir nicht ins Haus.
Ich brauche keinen 60 jährigen, der nur noch eine sucht, die sich um ihn kümmert!
|
| 20.03.2026 um 12:08 |
Antworten |
Von Nadxxxxx 32 Beiträge bisher
 |
re: Dein Typ Mann/Frau/Trans-Person?
Wollen das nicht alle Männer, egal wie alt?
|
| 20.03.2026 um 12:58 |
Antworten |
Von Nadxxxxx 32 Beiträge bisher
 |
re: Dein Typ Mann/Frau/Trans-Person?
Aussehen nicht so wichtig. Ich mag den Mann, an den ich mich anlehnen kann, der eine starke Schulter hat, der initiativ ist, weiß, was er will. Humorvoll. Zärtlich und leidenschaftlich.
Ich weiß, ziemlich viel auf einmal...
|
| 20.03.2026 um 13:01 |
Antworten |
Von Andxxxxxxx 1705 Beiträge bisher
 |
re: Dein Typ Mann/Frau/Trans-Person?
Ich mag den kantigen, muskulösen (gerne glatzköpfigen) Kerl.
Aber er muss ein goldnes Herz haben. Rauhe Schale, weicher Kern. Macho mit softer Seite.
Aber Muskeln sind sooooo s**y...*schmilz*
|
| 20.03.2026 um 13:44 |
Antworten |
Von Rorx 1257 Beiträge bisher
 |
re: Dein Typ Mann/Frau/Trans-Person?
Achilles und Herkules aus der Mythologie
|
| 20.03.2026 um 15:05 |
Antworten |
Von Nanxxxxxx 757 Beiträge bisher
 |
re: Dein Typ Mann/Frau/Trans-Person?
Ich kann da leider nicht mitreden, weil ich noch nie Kontakt mit einer Transperson hatte. Mein Typ Dame ist, ohne Metall im Gesicht, keine Tätowierungen, nicht ausrasiert, wadenlanger Volant-oder Stufenrock, weiße Bluse, mit Puffärmeln, Spitze oder Rüschen, dunkelblod bis braun, halblange Haare, Nichtraucher und dezent geschminkt.
|
| 20.03.2026 um 16:00 |
Antworten |
Von _Jexxx 2584 Beiträge bisher
 |
re: Dein Typ Mann/Frau/Trans-Person?
uhhhh.... gar nicht mein Fall...
Dann lieber zierlicher femininer weicher IT Nerd. Er müsste mächtig was auf der Kerbe haben. Wenn ich mich schon anpasse, dann wegen seiner Intelligenz, seiner Kreativität und seines Humors.
Ach und ein BMW ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterium is so eine Macke von mir.
|
| 21.03.2026 um 11:50 |
Antworten |
Von Nadxxxxx 32 Beiträge bisher
 |
re: Dein Typ Mann/Frau/Trans-Person?
Solltest etwas vorsichtig sein, zu behaupten, der andere würde lügen.
Ich habe geschrieben "nicht so wichtig" nicht "gar nicht wichtig". Das ist ein Unterschied.
Ausstrahlung ist bei der ersten Begegnung für mich tatsächlich wichtiger, als ob da ein Pitt Brett vor mir steht, oder nicht, ob Waschbrett- oder Waschbärbauch.
|
| 21.03.2026 um 16:59 |
Antworten |