Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
kerstin64
kerstin64 transsexuell

cdNaomi95
cdNaomi95 (31)Transvestit

Jessica09
Jessica09 (38)Transvestit

amira001
amira001 Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Erfahrungen mit Männern


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von Belx
67 Beiträge bisher
re: Erfahrungen mit Männern

17.05.2023 um 18:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lenxxx
79 Beiträge bisher
re: Erfahrungen mit Männern

HuHU 11 Wir im ganz normalen Leben gibt es alle Möglichkeiten von Männern die ich kennengelernt habe. Es hängt primär ab von dem Ort wo ich sie kennengelernt hatte. Naja, - im Internet nur Schrott,i n Location gab s viel aufregendes und da hqab ich oft einen übers Wochenende mit zu mir genommen. Und das breste traf ich im Bekantenkreis und mein DauerLover wohnt bei mir um die und ich sah ihn zuvor immer bei Mülleimer runter tragen, wenn er seinen kleinen Hund Gassi ausführte..... Viel Spass mit er Spezie Mann

17.05.2023 um 20:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Erfahrungen mit Männern

Männer sind schweine

17.05.2023 um 21:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Joaxxxxxxxxx
472 Beiträge bisher
re: Erfahrungen mit Männern

Ich hatte zwei Beziehungen mit Männern. Insgesamt sieben Jahre. Man bekommt was man sucht. Männer sind nun man keine Frauen, sie kommunizieren anders, und haben andere Bedürfnisse. Beziehungen sind symbiontisch, und funktionieren nur durch Kompromisse von beiden Seiten. Man muss den Jungen im Mann lieben, nicht nur den harten Beschützer erwarten. Man muss unterschwellige Mütterlichkeit für diesen inneren Jungen entwickeln können, so wie viele Männer Beschützer-/Vaterinstinkte für das Mädchen in der Frau entwickeln. Das ist die Basis für eine emotionale Beziehung. Hier werden allerdings vor allem s**dummy fürs eigene Kopfkino gesucht. Von beiden Seiten. Wie soll da die Qualität der Erfahrung sein?

17.05.2023 um 22:38    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Annxxx
230 Beiträge bisher
re: Erfahrungen mit Männern

18.05.2023 um 7:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Joaxxxxxxxxx
472 Beiträge bisher
re: Erfahrungen mit Männern

Also in der Welt in der ich lebe, leisten Frauen über 70% der physische Arbeit (dazu zählen auch Kinderpflege, Hausarbeit, Wasser holen, Krankenpflege, und natürlich auch Feldarbeit, nur zur Erinnerung), ZUSÄTZLICH zur mentalen Arbeit. Denn es ist vorwiegend die Frau die Termine mit Zahnärzten, Lehrern, Elternabenden, Kindergeburtstagen ect im Kopf hat und koordiniert. Die Frau schreibt die Einkaufslisten, hat Geburtstage im Kopf, weiß was sich wer wünscht, ect. Und dazu arbeiten viele noch in schlecht bezahlter Lohnarbeit. Für die Frau geht die Arbeit nach Feierabend weiter, während Mann denkt, dass er nach der harten Arbeit seine Freizeit verdient habe, und ruhig mal umsorgt wegen könne. "Was gibt's denn zum Essen, Schatz?" Denn bekocht zu werden gehört für die meisten Männer der Welt auch zur Selbstverständlichkeit. Also: in WELCHER Welt nehmen Frauen nur, und geben nichts zurück?

18.05.2023 um 8:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nylxxxxxx
79 Beiträge bisher
re: Erfahrungen mit Männern

die meisten Menschen wollen das irgendwann

02.06.2023 um 16:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von la_xxxxxxx
43 Beiträge bisher
re: Erfahrungen mit Männern

Das schreibt der Richtige: verheiratet und "Tagesfreizeit in Hannover". Dem Partner vertrauen: bedeutet entweder, du vertraust darauf, dass es deine Frau nicht merkt oder ignoriert - oder dass dein Liebchen dumm genug ist, dir zu vertrauen, obwohl du eine andere mit ihr betrügst, der du mal Treue geschworen hast. Eine Liebhaberin ist auch nur "Konsum", weil sie ja niemals mehr werden darf / kann und bei nächster Gelegenheit weggeworfen wird - sicher ganz "vertrauensvoll". Es ist leider immer die gleiche Klientel, die für eine hetero TS übrigbleibt. Entweder finde ich noch den Schalter mit der Aufschrift "translesbisch" oder ich bleibe auch die restlichen Tage auf dieser "wundervollen" Welt alleine. Das scheint mir die letzte - und leider bessere - Option zu sein.

02.06.2023 um 16:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von monxxx
5 Beiträge bisher
re: Erfahrungen mit Männern

Moin @ all... mich würde echt mal interessieren ob es denn Portale gibt wo Menschen wie wir auch nach einem Partner suchen könnten. Bisher hab ich noch kein einziges vernünftiges gefunden. Vorschläge ? Dann her damit. Sicher ist es das Beste im normalen Leben auf diesen Menschen zu treffen, nur wie realistisch ist diese Vorstellung ??? LG Mona....

03.06.2023 um 8:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von la_xxxxxxx
43 Beiträge bisher
re: Erfahrungen mit Männern

Wenn du unter "Partner" einen Mann verstehst: Nein, gibt es nicht. Ich bin jahrelang immer wieder zu Trave zurückgekehrt, weil es eben KEINE Alternative gibt. Auf den "normalen" Portalen hab ich noch schlechtere Erfahrungen gemacht als hier. Vor Corona war es noch möglich, auf Trave jemanden mit Niveau kennenzulernen, der wirklich eine Partnerin suchte. Ist aber lange vorbei. Ich hab draus gelernt und die Hoffnung auf einen Partner endgültig aufgegeben. Bin nur hier, um ein wenig zu lesen und zu schreiben. Aufgrund meiner Negativliste im Profil bin ich auch 100% sicher, dass mich niemand anschreiben wird. Auch diese Hoffnung kann ich dir nehmen. Im RL treffe ich genau die Leute, die ich auf Datingportalen auf Igno setze bzw. aussortiere. Im Nachtleben in erster Linie durchgeknallte Touris Anfang 20, die eine schnelle Nummer auf dem Klo wollen, oder exotische gepflegte Herren, die unbedingt noch Gesellschaft fürs Hotelbett brauchen. Ansonsten werde ich regelmäßig von verheirateten Typen angebaggert - sogar auf Arbeit, insbesondere, bevor die wussten, als was ich geboren wurde. Es ist absolut sinnlos. Stünde ich auf Cis-Frauen, wäre ich längst in glücklicher Beziehung. Da mich das Schicksal so gerne vehöhnt, lerne ich jedes Jahr welche kennen, die auf mich zugehen, ohne dass ich sie suchen oder kennenlernen wollte. Da lacht der kleine rote Kerl mit den Hörnern diabolisch in der Ecke ...

03.06.2023 um 10:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Masxxxxxxxxxxx
134 Beiträge bisher
re: Erfahrungen mit Männern

selbstverständlich gehe ich auch gerne mit herren aus und zeige micg auch gerne und stolz an deren seite. gerne auf einen kaffee, shoppen, einfach bummeln - was sich dann ergibt, zeigt sich eben - oder nicht..

03.06.2023 um 10:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von la_xxxxxxx
43 Beiträge bisher
re: Erfahrungen mit Männern

@Hey_Alter Ich wollte deine Rechtfertigung gar nicht wissen. Aber schön, dass du dich - wie alle (potentiellen) Ehebrecher vor dir selbst rechtfertigen und mit reinem Gewissen in den Spiegel schauen kannst. Das mag für dich ganz nett sein - was hat aber die potentielle Geliebte davon? Dein Text dreht sich zu 100% um DICH, um DEINE Wünsche, DEINE Erwartungen, DEINE Enttäuschung, dass sich niemand zur Verfügung stellen mag. Das ist absolut typisch für Fremdgänger. Was du bietest, ist nichts anderes, was Fremdgänger sonst so bieten: Ein Leben als Geliebte. Das Synonym dafür ist Warten: [list] einerseits wird "Liebe" geschworen, andererseits wird jede Form von Verbindlichkeit verweigert; im Grunde darf die Geliebte schon froh sein, wenn das nächste Date nicht platzt, weil Frauchen daheim den Wochenendeinkauf vorverlegt hat, die "Beziehung" ist einseitig, die Geliebte muss akzeptieren, dass sie keine Ansprüche stellen kann, absolut nichts zu sagen und zu tun hat, was der feine ach so beschäftigte Herr verlangt, die Geliebte steht immer an letzter Stelle, alles ist wichtiger als sie, der Schnürsenkel des Kindes, die Migräne der betrogenen Ehefrau usw. die Geliebte wartet täglich darauf, endlich abserviert zu werden, weil sich der Ehebrecher auf einmal ach so verantwortlich fühlt für seine Familie usw.[/list] Ich könnte die Liste noch verlängern, aber allein das wenige aufzuschreiben, triggert mich enorm. Du wunderst dich also, dass keine Dumme dieses Schicksal erleiden will? Ich beglückwünsche alle Single*s, die den Kontakt zu dir unter diesen Voraussetzungen ablehnen. Dein einziges Problem ist bislang, niemanden zu finden. Da scheint die Frauenwelt - insbesondere TS - gut dazugelernt zu haben. Was mich nur wundert, dass sich offenbar Fremdgänger*innen unter sich seltener treffen. Das ganze Konstrukt scheint irgendwie besser zu funktionieren, wenn auf der anderen Seite eine einsame Frau / TS steht, die den leeren Versprechungen und Komplimenten tatsächlich und vor allem bedingungslos glaubt. Das ist bei einer, die selbst fremdgeht, wohl schwieriger. Was denkst du, was passiert mit der potentiellen Geliebten, wenn du sie gefunden und irgendwann weggeworfen hast? Die "psychosomatischen" Kliniken (umgangssprachlich: Klapse) sind voll von ihnen. Dort können sie sich auch wunderbar mit den betrogenen Ehefrauen austauschen. Sie sitzen klinisch sozusagen im selben Boot, bekommen Diagnosen, die sie vorher nie kannten, schlucken Pillen mit fragwürdigen Nebenwirkungen, umarmen Bäume, meditieren, reden und schweigen in Gruppen- und Einzeltherapien. Während Cis-Frauen wenigstens die Chance haben, ihre Wunden in einer späteren neuen Beziehung zu heilen, sind TS endgültig ruiniert. Denn während Cis-Frauen beim Dating von 100 Zuschriften wenigstens 10 bekommen, die weder ONS-Anfragen, weitere Rollenangebote als Geliebte noch Dickpicks enthalten, sind es bei einer TS null von 100 Zuschriften - no chance. Die Einzigen, die in den "psychosomatischen" Kliniken fehlen, sind die Fremdgänger selbst, die das ganze Elend mit Millionen von Folgekosten für die Krankenversicherungen verschuldet haben. Denn die glauben ja felsenfest an ihre in Stein gemeißelte Rechtfertigung, ihr Leben leben zu dürfen - koste es andere, was es wolle. Du kannst davon ausgehen, dass ich hier aus eigener Erfahrung schreibe. Allerdings werde ich keine privaten Details öffentlich posten.

03.06.2023 um 11:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben