Halo Sissy
Das liegt an den Cookie-Einstellungen.
Um den Terminkalender zu sehen müßen Cookies von Fremdanbietern erlaubt werden.
Wo diese Einstellung allerdings bei dem Browser auf dem Smartphone ist
weiß ich leider nicht.
LG Brauty
Hallihallo,
ich habe das gleiche Problem auf iPad und iPhone. Die erste Seite des Kalenders wird angezeigt, jedoch kann ich weder die zweite Seite, noch ein Event öffnen. Ebenso wird mir bei „Offene Galerie“ und „Kontakte“ folgendes angezeigt: Sitzungscookies für diese IP (content.deeline.de) gesperrt. Support empfohl in Einstellungen Cookies freizugeben - es waren alle freigegeben. Finde nichts, was die Funktion des Öffnens ermöglichen würde.
Gruß
Pia
Die Sache ist relativ einfach zu lösen....
Android-Gerät
iOS keine Ahnung
Auf Einstellungen für die Webseite gehen und dann runter scrollen bis Desktop-Website... Anklicken und schon habt ihr auch Einblick und Zugriff auf den Kalender
Mit ipad oder iphone kommst Du mit Google Crome (oder war es Firefox?) weiter.
Vor ein paar Tagen funktionierte es jedenfalls über einen dieser Zugänge.
Safari funktioniert leider nicht vollständig.
Bei mir funktioniert der Kalender überhaupt nicht.
Weder mit dem MacBook noch mit dem iPhone.
Beim iPhone habe ich wie vorgeschlagen von "Mobil-Ansicht" auf "Desktop-Ansicht" gewechselt.
Es erscheint keine Fehlermeldung, ich kann alles anklicken aber es passiert nichts weiter.
Werde mich mal an den Support wenden...
Gruss aus Rheinfelden
Vanessa