|
Travesta - Forum |
|
Von Eilxxx 554 Beiträge bisher
 |
re: Identität
Hab ich schon x mal gehört
.... Meine Frau mag das garantiert nicht....
Auf meine Nachfrage, ob die Frau überhaupt mal gefragt wurde, oder zumindest das Thema mal angesprochen wurde, kam so gut wie immer ein nein
Sie mag das nicht, wüsste man genau etc
So jemanden kann ich nicht ernst nehmen, sry
|
09.08.2020 um 0:58 |
Antworten |
Von Celxxxxxxxxxx 7 Beiträge bisher
 |
re: Identität
Moin, streichen funktioniert nicht. Habe es versucht und bin damit immer mächtig gegen die Wand gefahren. Es ist ein Bedürfnis, das immer wieder kommt. In meinem Fall stets heftiger als zuvor.
Verschweigen macht es nicht besser. Im Gegenteil. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, das Bedürfnis Frauenkleider zu tragen(...und das, was da sonst noch für einen selber dazu gehört), möglichst früh der Partnerin oder dem Partner mitzuteilen.
Meine erste Freundin hat die Klamotten gefunden und wir haben eine Menge zu besprechen gehabt. Verständlich. Bist du eigentlich schwul? Nein. Warum denn dann? Weil ich es schön finde. Und warum hast du es mir nicht früher gesagt? Ich hatte Angst davor.
Der zweiten hab ich es nach vier Jahren gesagt. Sie war auch nicht so begeistert.
Meiner großen Liebe hab ich es direkt erzählt und sie meinte nur: "Okay. Dachte zuerst, du wärs n bissi dröch. Now we're talking!"
Hab leider auch keine Lösung für Dich. Aber wenn sie es irgendwann durch Zufall herausbekommt, wirst Du Dir wünschen es ihr früher gesagt zu haben.
Vielleicht suchst Du Dir professionelle Hilfe um dieses Problem zu lösen.
LG Celine
|
28.08.2020 um 2:34 |
Antworten |
Von LaRxxxx 256 Beiträge bisher
 |
re: Identität
Ich habe während meiner gescheiterten Ehe meine Leidenschaft auch heimlich ausgelebt. Nur für mich, ohne se.xuelle Kontakte zu anderen Personen, sozusagen "autoerotisch".
Meine Partnerin behauptete unlängst, dass ich ja meine Ex-Frau während dieser Zeit mit meinem weiblichen Alter Ego betrogen habe.
Da hatte ich dran zu kauen, so ganz akzeptieren wollte ich es zunächst nicht.
Aber mittlerweile weiß ich, dass Sie Recht hat....
|
28.08.2020 um 7:15 |
Antworten |
Von dorxxxxxx 12 Beiträge bisher
 |
re: Identität
Nun, als Junger Mann immer "DWT" Wünsche gehabt. Im Urlaub in Bern bei der Tant Heimlich ausgeübt.
Im 1969 geheiratet (21) sehr glückliche Ehejahre erlebt. Beide waren Faschings Begeistert. Durch das auch mit meiner damaligen Frau über DWT "gelüste" diskutiert. Ich durfte diesem "Drang" nachgehen. Nach 23 Jahren EHE in die Brüche gegangen, nicht wegen "DWT". Zweite Partnerschaft im 1996, aber zum Voraus Miteinander Ausgesprochen. Alles OK. Ja, mit ich in "Damen Gwand" und meine Partnerin mit Strapon. Habe meine beiden Partnerinnen nie "betrogen".
2013 Auseinander die Beziehung, auch nicht wegen "DWT".
Ich weiss seit 1969 dass ich ein Switcher bin. 2014 neue Hetero Partnerschaft.
Aber auch offen über in der Zwischenzeit "CD" gewordene "Lust" geredet.
Ja, die neue Lebens Abschnitts Partnerin akzepiert meine "Gschicht". es gibt anscheinend in meinem Leben fantastische Frauen, die "anders" sind als die Mehrheit der Frauen. Ich kann nur raten: von Anfang Ehrlichkeit, kein Hintergehen des Partners.
LG Theodr-A (s Dorli)
|
08.02.2021 um 18:25 |
Antworten |
Von Lauxxxxxxx 2784 Beiträge bisher
 |
re: Identität
Liebe/r Mr Miss,
ich wünsche Dir, dass Du für Dich heraus findest, was Du wirklich willst und das Du dann den Mut hast, Dir treu zu bleiben.
LG Laura
|
11.02.2021 um 22:12 |
Antworten |
>> Auf dieses Thema antworten <<
|
|
|