|
Von Sanxxxxxx 56 Beiträge bisher
 |
KI-optimierte Bilder
Es fällt mir auf dass viele Ladys plötzlich viel jünger werden, keine Falten mehr haben und plötzlich eine super s**y Figur haben.
Oft fällt es ja sofort auf dass die Bilder bearbeitet sind, bei einigen ist es nicht so offensichtlich. Es wäre eigentlich angebracht die Bilder zu kennzeichnen die verändert sind. Abgesehen davon dass sich die Ladys die die Bilder einstellen sich selber betrügen, werden die Erwartungen und gewünschten Realitäten immer mehr verschoben in Richtungen die gar nicht machbar sind.
Das gibt niemandem ein wirklich gutes Gefühl, fördert Neid und Selbstzweifel, denn so kann man ja keine realen Treffen mehr machen wenn die Bilder mit der Realität nicht übereinstimmen.
Was ist der Beweggrund solche Bilder einzustellen?
Findet Ihr das in Ordnung?
Bin auf eure Antworten gespannt.
|
| 17.06.2026 um 23:49 |
Antworten |
Von Meixxxxxx 221 Beiträge bisher
 |
re: KI-optimierte Bilder
ich finde, dass es jeder für sich selbst wissen muss. für mich wäre es nichts, da ich nicht nur online schreiben möchte und dementsprechend schon gerne mich richtig zeige um keine falschen Hoffnungen zu schüren
|
| 18.06.2026 um 0:11 |
Antworten |
Von Womxxxxxxx 1 Beiträge bisher
 |
re: KI-optimierte Bilder
Ich zeige mich lieber so wie ich bin als Jasmin.
Trotz meines Alters. Ich bin ich und muß mich nicht retourschieren.
LG Jasmin
|
| 18.06.2026 um 0:36 |
Antworten |
Von Mayxxxx 40 Beiträge bisher
 |
re: KI-optimierte Bilder
Ja, das sollte man sich gut überlegen, an den Bildern rum zu pfuschen.
Wenn man von vornherein ganz sicher weiss, dass man sich niemals real treffen wird, mag das noch gut gehn.
Aber diese Einstellung kann sich ändern. Irgendwann will man sich vielleicht doch mal mit jemandem treffen und dann kommt das grosse Erwachen, wenn die Realität mit den Bildern nix gemeinsam hat.
Ich wüsste dann gleich mit wem ich es zu tun habe.
Mehr Schein, als Sein.
Näheres Kennenlernen?
Neeee, kein Interesse!
Zum Glück ist mir das bisher noch nie passiert.
An meinen Bildern ist jedenfalls absolut garnix rumgepfuscht.
Warum tut man sowas?
|
| 18.06.2026 um 1:40 |
Antworten |
Von Kirxxxxxxx 2 Beiträge bisher
 |
re: KI-optimierte Bilder
Für mich gibt es da schon einen Unterschied. Kleine Korrekturen wie Rötungen entfernen, Helligkeit anpassen, leicht glätten oder den Hintergrund ändern finde ich völlig normal. Das machen Fotografen und Magazine seit Jahren. Problematisch wird es erst, wenn man sich so stark verändert, dass das Bild mit der Realität kaum noch etwas zu tun hat und praktisch eine andere Person zeigt. Dann entstehen schnell falsche Erwartungen. Ein bisschen Bildbearbeitung ist für mich okay, eine komplette Neuerfindung der eigenen Person eher nicht.
|
| 18.06.2026 um 2:03 |
Antworten |
Von Carxxxx 146 Beiträge bisher
 |
re: KI-optimierte Bilder
Ich ändere jeweils nur das Licht und allenfalls den Ausschnitt des jeweiligen Bildes.
|
| 18.06.2026 um 2:46 |
Antworten |
Von rolxxxx 1999 Beiträge bisher
 |
re: KI-optimierte Bilder
Ich habe ja früher in Berlin Models und Freundinnen fotografiert und meine Bilder unbearbeitet belassen. KI bearbeitet schon gar nicht.
Viele Fotografen sagen ja, Fotos müssen bearbeitet werden. Naja wer seine Belichtung usw. nicht selbst beim fotografieren beherrscht tut mir leid.
Ich jedenfalls bleibe bei unbearbeiteten Fotos
#picview
und für Erwachsene
#picview
|
| 18.06.2026 um 3:54 |
Antworten |
Von Nanxxxxxx 778 Beiträge bisher
 |
re: KI-optimierte Bilder
Meine Bilder sind original, da ich zu blöd für eine Bearbeitung bin. Sie sind maximal 2 Jahre alt. Ich sehe auch in Wirklichkeit so alt, feist und gebraucht aus, eben eine langweilige Stubentranse. P.S. Mal sehen, ob Nylonfan Daumen runter gibt, lach !
|
| 18.06.2026 um 4:21 |
Antworten |
Von Gumxxxxxxxx 26 Beiträge bisher
 |
re: KI-optimierte Bilder
Was ein Schwachsinn.
Denn diese "Ladys" sind doch schon so ein Betrug an sich.
Sind ja schließlich oft keine Ladys
Denn nur Zippel abschneiden und Hormone fressen macht aus euch Kerlen keine Frauen.
Ihr seid alle sehr weit fern ab von der Realität!
|
| 18.06.2026 um 6:23 |
Antworten |