Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
GummiSissyDoll
GummiSissyDoll (57)Transvestit

JuMe
JuMe Paar

lessa69
lessa69 Androgyn

NinaDWT1966
NinaDWT1966 (57)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: geht schnell heut


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 205 / 228       nächste Seite » wechsle zu
Von Dorxx
483 Beiträge bisher
re: geht schnell heut

Ich weiß garnicht ob ich etwas richtig getippt habe. Mut habe ich ja bewiesen , leider reicht das nicht zum Tippmeister zu werden.

18.06.2018 um 23:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dorxx
483 Beiträge bisher
re: geht schnell heut

Fahre gleich zur Kieler Woche, trotzdem schnell einen Tipp abgeben. a. 1:2 b. 1:1 c. 2:1 Ende der Fahnenstange.

19.06.2018 um 10:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dorxx
483 Beiträge bisher
re: geht schnell heut

Sensation , das erste Spiel richtig getippt . Wenn das so weiter geht werde ich noch Tippweltmeister. Große Freude kommt auf , und es gibt bestimmt eine schöne Belohnung für so eine grandiose Leistung.

19.06.2018 um 17:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dorxx
483 Beiträge bisher
re: geht schnell heut

Heute gibt es tatsächlich WM Spiele darum mein Tipp : a 4:0 b 3:1 c 0:3 Wieder ohne Gewähr. Und bitte nicht glauben das der Tipp rechtsmäßig genutzt werden darf.

20.06.2018 um 12:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dorxx
483 Beiträge bisher
re: geht schnell heut

Es ist aber auch zum Mäusemelken, da gibt es in jeder Mannschaft angeblich Stürmer , die Tore schießen sollen . Irgendwie wollen oder können sie es nicht. Kann aber auch sein das die Stürmer Dorle ärgern möchten.

20.06.2018 um 18:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 205 / 228       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben