Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
madeleine_nrw
madeleine_nrw (51)DWT (Damenwäscheträger)

Andrea720
Andrea720 (54)Transvestit

TV_maika
TV_maika (42)Transvestit

smultron
smultron (55)transsexuell

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: männlein - weiblein, was denn nu?


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Von lovxxx
347 Beiträge bisher
re: männlein - weiblein, was denn nu?

Selbst Schuld, wer`s selbst schwer macht.

19.10.2013 um 12:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von lovxxx
347 Beiträge bisher
re: männlein - weiblein, was denn nu?

ach nee, hass Recht.

19.10.2013 um 13:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von lovxxx
347 Beiträge bisher
re: männlein - weiblein, was denn nu?

Die sich langweilen, hab`n auch selbst Schuld. Ich mein`manchmal sehr viele brauchen `ne Einladung. Am besten schriftlich.

19.10.2013 um 13:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben