Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Lady_Ina
Lady_Ina Transvestit

deepcare7
deepcare7 (32)CD (CrossDresser)

sexyts6
sexyts6 Transvestit

Sabrina_BL
Sabrina_BL (36)CD (CrossDresser)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: drunk singing bohemian rhapsody in police car


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von TV_xxxxx
16707 Beiträge bisher
re: drunk singing bohemian rhapsody in police car

Dann nimmste mich aber mit, wäre nicht das erste mal das Ich Freddy als Karaoke singe

26.06.2019 um 19:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sepxx
572 Beiträge bisher
re: drunk singing bohemian rhapsody in police car

Wenn es ein deutsches Polizeiauto ist werdet ihr meistens zu dritt sein, wenn du hinten sitzt. (definitiv unterhaltsamer als zwei österreichische Cops, die "Atemlos durch die Nacht..." singen.)

27.06.2019 um 19:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Jarxx
71 Beiträge bisher
re: drunk singing bohemian rhapsody in police car

nicht mal freiwillig ??? ich hatte schon das eine oder andere Mal das Glück, freiwillig nach meinem Dienst im Polizei-Taxi mitfahren zu dürfen... war ganz witzig, zudem wenn man den Teamleiter kennt und Rammstein am Laufen ist, da singen singen sogar, die Damen ganz eifrig mit...

28.06.2019 um 7:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben