Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
sissy_null30
sissy_null30 (35)Divers

toniswitch
toniswitch (68)transsexuell

sissypaddy
sissypaddy CD (CrossDresser)

dieter1307
dieter1307 (60)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Transtalk Karlsruhe 17.02.2023


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von zazx
101 Beiträge bisher
Transtalk Karlsruhe 17.02.2023

Hallo Ihr Lieben, leider wurde der Newsletter von uns den ich hier zur Einladung zum Transtalk gepostet habe gelöscht. Wir treffen uns aber natürlich trotzdem im Hotel Santo. Ich versteh nicht was hier ab geht und warum man den Beitrag gelöscht hat. Also, die SHG des Transtalk Karlsruhe wie auch die Party im Hotel Santo findet wie gewohnt statt! Selbst werde ich jedoch nicht zum Transtalk erscheinen können, da ich mich in Skiurlaub befinde. Ich wünsch Euch viel Spaß am Freitag. Liebe Grüße Eure Zaza

17.02.2023 um 0:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben