Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
LSS_sh
LSS_sh (52)Paar

Nimm2_NimmUns
Nimm2_NimmUns (49)Paar

bibabride
bibabride (44)CD (CrossDresser)

TV_sueden
TV_sueden Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Heute in der Provinz oder ist Toleranz städtisch?


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Andxxxx
77 Beiträge bisher
re: Heute in der Provinz oder ist Toleranz städtisch?

Ich will die Verkäuferin nicht rechtfertigen - an ihrer Sozialkompetenz müsste sie definitiv noch arbeiten wenn sie bei mir beschäftigt wäre. Aber man muss halt immer im Leben beide Seiten betrachten: sie fürchtet (vereinfacht gesprochen) dass Du ihr die "hochpreisige" Kundschaft vergraulst. Sie macht ihr Geschäft nunmal nicht primär mit TS, sondern mit Bio-"Damen". Und fürchtet, dass Dein "Eindringen" in deren "natürliches Habitat" latent abschreckend wirkt. Ob ihre Befürchtungen rational gerechtfertigt sind, ist eine völlig andere Frage - aber letztlich geht es nur um's Geschäft, nicht um Dich. Die Unterwäsche-Abteilung ist für viele Frauen immer noch ein quasi "intimer", geschützter weiblicher Bereich. Es gibt sicherlich Frauen, die selbstbewusst und offen genug sind um keine Probleme mit TS in ihrem "Revier" zu haben - aber darauf kann man sich halt nicht verlassen. Auch bei Frauen gibt es viel kleingeistige, spießige Unsicherheit. Das ist beileibe kein Privileg der Männer, nur die Erscheinungsformen sind anders.

07.04.2022 um 9:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben