Mal wieder ein Rundumschlag. Teilweise zutreffend, teilweise na, ja... Da schafft sich jemand sein eigenes volkswirtschaftliches Universum wogegen ja nichts zu sagen ist. Denn die Volkswirtschaft ist ja eine theoretische Wissenschaft.