|
Von Vanxxxxxxx 27 Beiträge bisher
 |
Tuntenball Dresden 2026
Liebe Ladies und Herren,
es war wiedermal ein sehr schönes und ereignisreiches Wochenende in Dresden.
Ich trete heute an Euch heran, um alle die zu animieren, die mich PERSÖNLICH kennen,mich per PN zu kontaktieren um von der Veranstaltung ggfls. Fotos VON EUCH zu erhalten bzw. Bilder VON MIR zu bekommen.
Ich hab in der Schnelle der Zeit einige wiedererkannt aber nicht alle den nicknames zuordnen können.
Bitte also zeitnah melden..alle Anfragen werden beantwortet..falls Fotos in anderen Medien auftauchen..mir die Quelle nennen, damit ich die in eine Fotogalerie einbinden kann.
Lieben Dank
die VANESSA
*******************************************
Ich bitte um höflichen Umgang - es gelten die Regeln der Forenbeiträge
|
| 10.03.2026 um 11:23 |
Antworten |
Von Andxxxxx 3 Beiträge bisher
 |
re: Tuntenball Dresden 2026
Hallo Vanessa, Bilder (von mir) gibt's demnächst in meinem Profil
|
| 10.03.2026 um 15:29 |
Antworten |
Von Svexxxxxx 4 Beiträge bisher
 |
re: Tuntenball Dresden 2026
Vielen Dank liebe Vanessa für diesen Service.
|
| 10.03.2026 um 16:16 |
Antworten |
Von Vanxxxxxxx 27 Beiträge bisher
 |
re: Tuntenball Dresden 2026
Mir geht es in erster Linie darum, hier für Mädels/Besucher die Möglichkeit zu bieten untereinander Bilder auszutauschen, die sich spontan fotografieren lassen durften aber nicht an die "Fotografin " heran getraut haben..in der Vergangenheit haben mich viele, die mich kennen wegen meiner "Aktion" mit der Kamera nicht angesprochen, was sich dann rächt so man bilder haben möchte.
Es ist ja immer möglich, dass jemand mit irgendjemand von uns "abgelichtet " wurde.
Ansonsten sind auf der site Fotos, die als Erinnerung an die Party taugen, was der Profi ja aufgrund der Menge der Bilder stark ausdünnt..
Liebe Grüße - Vanessa
|
| 10.03.2026 um 18:16 |
Antworten |
Von Monxxxxxx 86 Beiträge bisher
 |
re: Tuntenball Dresden 2026
Ich habe gerade auch eine Tuntenball Fotogalerie hochgeladen, wer’s mag oder wer’s nicht mag, einfach anschreiben bitte.
Sweet kiss,
M
|
| 11.03.2026 um 9:08 |
Antworten |
Von Fraxxxx 681 Beiträge bisher
 |
re: Tuntenball Dresden 2026
Der Tuntenball in DD ist/war immer mega, diesmal konnte ich terminlich leider nicht.
Hoffe es war so geil wie immer. Mit auch genug Entspannung.
|
| 13.03.2026 um 22:30 |
Antworten |
Von Fraxxxx 681 Beiträge bisher
 |
re: Tuntenball Dresden 2026
Tolle Fotos, tolle Mädels, danke!!
|
| 13.03.2026 um 22:32 |
Antworten |
Von Nicxxxxxx 126 Beiträge bisher
 |
re: Tuntenball Dresden 2026
Auch ich war wieder beim Tuntenball in Dresden wieder dabei und auch mir geht es so, viele getroffen, viele tolle Gespräche gehabt und sicher, Vanessa, glaube auch dich gesehen zu haben...leider nicht die Zeit zum schwatzen gehabt, es waren zu viele...aber...es war ein tolles Erlebnis wieder und ich bin im kommenden Jahr wieder dabei 🤗
|
| 14.03.2026 um 10:38 |
Antworten |
Von Vanxxxxxxx 27 Beiträge bisher
 |
re: Tuntenball Dresden 2026
Dann..liebe Nicole einfach das nächste Jahr sich die Zeit nehmen und mich mit oder ohne Kamera ansprechen.
Ich versuche ja, ähnlich wie Micha Tewes auch abseits alternative Fotos zu machen, wer das in welcher Kombination auch immer will.
Die meisten handyfotos landen ja doch nie dort wo sie sollen..
Ich geb bekannt, dass ab Montag auf der offiziellen Seite des tuntenball die Galerie vom Fotograf hochgeladen wurden..zwischenzeitlich kursieren auch bei FB ein paar "mini "Bilder in grottiger Auflösung und diverse Zeitungen berichten ja auch vom tuntenball Dresden (Tag24 z.b.)
Liebe Grüße von Vanessa
|
| 14.03.2026 um 11:18 |
Antworten |
Von Melxxxx 34 Beiträge bisher
 |
re: Tuntenball Dresden 2026
Die Bilder sind nun oben auf der Homepage und können angesehen und/oder heruntergeladen werden.
|
| 16.03.2026 um 14:19 |
Antworten |