Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Petra2
Petra2 Transvestit

Weibchen
Weibchen Transvestit

bizarre_tv
bizarre_tv (67)Transvestit

space271
space271 CD (CrossDresser)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Mal was Ernstes


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 7       nächste Seite » wechsle zu
Von Oesxxxxxx
309 Beiträge bisher
re: Mal was Ernstes

Wie man solche KI und kopierte Beiträge liebt. Wo bleibt die eigene Kreativität ? Wir sollten den Focus nach vorne legen. Vieles geht , vor**lem in Tuntibuntiland wieder rückwärts gewandt.

01.10.2025 um 17:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lauxxxxxxx
2911 Beiträge bisher
re: Mal was Ernstes

Danke für das Kompliment Oesi, das Du meinen selbst verfassten Text für KI würdig hälst. Aber das hätte doch Alois Wirrmeier sicher auch hinbekommen.

01.10.2025 um 19:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mitxxxxx
217 Beiträge bisher
re: Mal was Ernstes

Es waren keine himmlichen Zeiten für die Frau, aber sie war selstständig und selbstbestimmt.Arbeit hatte sie genug zu Hause, der Mann lieferte sein Geld ab für die Familien. Abtreibungen wollte man nicht, man liebte seine Kinder. s** in der Ehe war Pflicht ? Wast du dabei ?? Uneheliche Kinder gab es kaum, der Mann bedrog seine Frau nicht. Es war eine arme Zeit, aber wir hatten unzählige Spielkameraden. Ich ddanke Gott, das ich diese für Kinder schöne Zeit erleben durfte.

01.10.2025 um 19:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lauxxxxxxx
2911 Beiträge bisher
re: Mal was Ernstes

Klar war ich dabei. Meine Kindheit war auch in den 60er Jahren. Ein Mann musste wohl kaum zu einer Engelmacherin gehen, wenn er ein Kind gezeugt hat und nicht heiraten wollte. Abtreibungen gibt es, seitdem wie Welt existiert. Das was Du schreibst kannst Du ja erlebt haben. Aber es war nicht die gängige Realität.

01.10.2025 um 19:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mitxxxxx
217 Beiträge bisher
re: Mal was Ernstes

Oh meine Rechtschreibung, das kann ich besser. Ist kein Streitthema denke ich.

01.10.2025 um 20:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Oesxxxxxx
309 Beiträge bisher
re: Mal was Ernstes

Manchmal hüift Brille aufsetzen. 😂

01.10.2025 um 22:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mitxxxxx
217 Beiträge bisher
re: Mal was Ernstes

Mogst mi denn noch ???

01.10.2025 um 22:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Katxxxxx
384 Beiträge bisher
re: Mal was Ernstes

Liebe Mithlena, ich habe das klein etwas anders kennen gelernt in diesen Zeiten. Die Muttis haben jedes WE gekocht, während die Papas beim Frühschoppen Karten spielten. Meistens hielten die dann die Zeit des Heimkommens nicht ein, aber Prügel habe ich da nie erlebt. Um Enkelkinder kümmerten sich sowieso fast immer die Omas, während die Opas... anderes taten. Die Männer hatten damals meist immer das Geld verdient, so war das seinerzeit eben. Und im Wirtshaus traf man damals auch keine Frauen an, das war allein den Männern vorenthalten. Aber dennoch waren sehr viele zufrieden mit der Situation, weil sie nie was anderes gewohnt. Heute... machen die Tussen eins auf Influenzer und meinen, wie toll sie sind, selbst wenn sich statt Hirn Semmelmehl in ihren Birnen befindet. Mein Vater zB hatte immer das Sagen. Wenn er meinte es müsse so und so sein hat meine Mutter stets alles abgenickt.

01.10.2025 um 23:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mitxxxxx
217 Beiträge bisher
re: Mal was Ernstes

Na soviel anders ist es ja gar nicht wie du es erlebt hast, und richtig am WE war Frühschoppen angesagt, die Kneipen waren eher tagsüber gut besucht, ein Feierabendbierchen gabs meistens auch. An Kneipen waren Frauen eher weniger interessiert, ebenso an der Wahlbeteiligung, sie hat sich nach ihrem Schatz gerichtet, die Männer waren ja auch fleißig, zum Teil auch harte Maloche. Aber von Unterdrückung kann man nicht grundsätzlich reden, es war eine gewisse Harmonie schon vorhanden, auch durch die Kinder. LP hat ja eher die siebziger Jahre erlebt, da begann dann auch ein Wandel zur modernen Frau, die dann auch mal zur Hose griffen.

02.10.2025 um 9:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lauxxxxxxx
2911 Beiträge bisher
re: Mal was Ernstes

Die Frauen waren nicht an der Wahlbeteiligung interessiert? Was für ein Stuss. Was ich erlebt habe weißt Du doch gar nicht. Ich dachte das ist kein Streitthema? Warum also, fängst Du immer wieder an.

02.10.2025 um 10:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mitxxxxx
217 Beiträge bisher
re: Mal was Ernstes

Womit fange ich an ??? Mit Streiten ??? Nur weil ich meine Meinung sage ??? Die 70er waren eben anders als die 60er, ich kann nüscht dafür !! Sei nett und lächele, es hätte schlimmer kommen können.

02.10.2025 um 14:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lauxxxxxxx
2911 Beiträge bisher
re: Mal was Ernstes

Nun, es lohnt aber nicht darüber zu streiten. Soll jeder soviel Blödsinn schreiben, wie er will.

02.10.2025 um 15:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 7       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben