|
Von Lauxxxxxxx 3584 Beiträge bisher
 |
re: Gerade im Zug von Köln nach Aachen erlebt
Nun ja, ich bin wahrlich nicht prüde.
Aber wenn ich in der Bahn sitze, lese mein Buch und merke plötzlich eine Hand
auf meinem Bein oder wo auch immer sonst, würde ich mich tierisch erschrecken.
Das fände ich dann doch sehr übergriffig.
|
| 23.09.2025 um 20:55 |
Antworten |
Von Celxxxxxxxxx 147 Beiträge bisher
 |
re: Gerade im Zug von Köln nach Aachen erlebt
Vorher reden und sich kennenlernen wäre wohl auch da Schritt 1 gewesen
Ist schon übergriffig.
|
| 24.09.2025 um 6:30 |
Antworten |
Von Devxxxxxxxxxx 3 Beiträge bisher
 |
re: Gerade im Zug von Köln nach Aachen erlebt
Is doch geil…
s**uelle Belästigung so ein Schmarn!!
|
| 24.09.2025 um 7:04 |
Antworten |
Von micxxxxxxxxx 193 Beiträge bisher
 |
re: Gerade im Zug von Köln nach Aachen erlebt
Hallo zusammen.
Bin gespannt, ob ich sowas am Montag also 29 September nochmal erleben darf im Zug 🚆
|
| 25.09.2025 um 16:44 |
Antworten |
Von adaxxxx 66 Beiträge bisher
 |
re: Gerade im Zug von Köln nach Aachen erlebt
Du könntest ja hier Verehrer einladen
|
| 25.09.2025 um 16:47 |
Antworten |
Von micxxxxxxxxx 193 Beiträge bisher
 |
re: Gerade im Zug von Köln nach Aachen erlebt
Sorry. Montag bin ich verhindert, kommenden Mittwoch bin ich erst on Tour
|
| 25.09.2025 um 18:09 |
Antworten |
Von Celxxxxxxxxx 147 Beiträge bisher
 |
re: Gerade im Zug von Köln nach Aachen erlebt
Also ich habe dem Herrn einen Korb gegeben, der mich beim Spazierengehen befummelt und begrabscht hat. Grundsätzlich halte ich das okay bei einem dominanten Herrn, aber auch nur wenn man sich kennt und es vorher abgestimmt wurde.
Und zu deiner Begegnung: Interessant das du dich drauf freust ihn wieder zu sehen. Aber ich gebe dir eine Tipp: Macht er es nochmal bleibe nicht stumm, spreche ihn an und sage ihm das man vor körperlichen Zärtlichkeiten erstmal reden & sich kennenlernen musss. Und Alles einvernehmlich abgestimmt sein muss. Kannst du ja gerne noch mit einem Kompliment versehen das er ein echter Mann sei
|
| 26.09.2025 um 7:42 |
Antworten |
Von micxxxxxxxxx 193 Beiträge bisher
 |
re: Gerade im Zug von Köln nach Aachen erlebt
Hallo zusammen.
Bin gerade im Moment wieder in Köln. Im Zug heute morgen von Aachen nach hier war es wieder ganz normal wie immer, keinerlei Berührung usw.
Das was ich mal erlebt habe, wird bestimmt nie wieder passieren...
Wünschen allen einen schönen Tag.
Lg
|
| 01.10.2025 um 11:16 |
Antworten |
Von adaxxxx 66 Beiträge bisher
 |
re: Gerade im Zug von Köln nach Aachen erlebt
Ich fahre so gut wie nie mit dem Zug, und wenn ...... würde ich dich vorher fragen bevor ich dich berühre
|
| 01.10.2025 um 13:59 |
Antworten |
Von Celxxxxxxxxx 147 Beiträge bisher
 |
re: Gerade im Zug von Köln nach Aachen erlebt
Ist auch normalerweise der erste Schritt.
|
| 01.10.2025 um 14:01 |
Antworten |
Von adaxxxx 66 Beiträge bisher
 |
re: Gerade im Zug von Köln nach Aachen erlebt
Ist aber für Michelle vielleicht nicht so aufregend oder erregend.
|
| 01.10.2025 um 14:04 |
Antworten |
Von ernxxxx 324 Beiträge bisher
 |
re: Gerade im Zug von Köln nach Aachen erlebt
kopfkino ist für viele hier sehr wichtig das alles klingt nicht nach real eher zusammen geflicktes schlecht gemachtes kopf kino traum
|
| 01.10.2025 um 17:55 |
Antworten |
Von adaxxxx 66 Beiträge bisher
 |
re: Gerade im Zug von Köln nach Aachen erlebt
schlecht gemachtes Kopfkino ........
|
| 01.10.2025 um 18:11 |
Antworten |
Von Andxxxxxxx 1706 Beiträge bisher
 |
re: Gerade im Zug von Köln nach Aachen erlebt
Ich habe auf Seite 3 bereits Michelle in Schutz genommen. War gestern wieder in Köln mit ihr bummeln und das Thema kam auch zur Sprache. Die Geschichte stimmt und sie räumt ein, dass das wohl nie wieder passieren wird. Für jemanden der empfänglich für Avancen ist, eine unvergessliche Sache….
|
| 02.10.2025 um 8:24 |
Antworten |