Ich hätte da noch eine Band, die etwas aus dem Rahmen fällt. In den 1990ern und Anfang der 2000er gab es eine Crossdresser/Trans Coverband, mit wirklich tollen Sängerinnen und Sängern namens Deborah Campbell Band. Ich kenne Deborah persönlich und war bei einigen ihrer Auftritte in und um Köln herum dabei. Mittlerweile treten sie wohl wieder ab und zu in etwas neuerer Besetzung auf.