|
Von thexxxxxxx 148 Beiträge bisher
 |
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.
Ein absoluterf Traum wie sehr sich die beiden Tiere mögen.
Wir hatten früher mal zwei Katzen, da war das völlig anders. Nur Gefauche und Krieg, das ging auch nicht lange gut.
|
| 17.03.2026 um 20:46 |
Antworten |
Von rolxxxx 1979 Beiträge bisher
 |
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.
Guten morgen.
Bei uns sorgt unser Badass Kater für Distanz
|
| 18.03.2026 um 2:29 |
Antworten |
Von rolxxxx 1979 Beiträge bisher
 |
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.
Unsere orange Khao Manee Katze war ein paar Tage weg. Jetzt ist sie wieder da. So etwas macht sie aber öfters.
|
| 18.03.2026 um 16:53 |
Antworten |
Von thexxxxxxx 148 Beiträge bisher
 |
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.
Schön der Schlange paar Hiebe verpasst.
Wenn die aber giftig und zubeißt... ich hoffe die Katze bleibt vorsichtig.
|
| 18.03.2026 um 17:07 |
Antworten |
Von rolxxxx 1979 Beiträge bisher
 |
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.
Guten Morgen, Servus, Moin, Grüß Gott.
im Moment 32 °C. Teilweise sonnig
Ich wünsche euch einen guten Tag
Grüsse aus Chonburi
|
| 19.03.2026 um 5:17 |
Antworten |
Von rolxxxx 1979 Beiträge bisher
 |
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.
Der Kater ist vorsichtig. Das ist nicht seine einzige Giftschlange.
Einige hingen früher tot im Gebüsch. Jetzt kommt selten eine vorbei.
Einmal hat der Hund eine gefährliche Viper verbellt. Und die war unter unserer Bank hinter Gartenutensilien auf der Veranda versteckt.
|
| 19.03.2026 um 5:20 |
Antworten |
Von Orixxxxxxxxxxx 550 Beiträge bisher
 |
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.
Sag mal wie viele Kätzchen und Kater haste jetzt eigentlich.
Ach ja und Bellos
|
| 20.03.2026 um 8:48 |
Antworten |
Von rolxxxx 1979 Beiträge bisher
 |
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.
4 Kater 2 Katzen und eine Hündin
Guten Morgen, Servus, Moin, Grüß Gott.
im Moment 32 °C. Teilweise sonnig
Ich wünsche euch einen guten Tag
Grüsse aus Chonburi
wow wow
Und manchmal futtert auch eine Streuner-Katze bei uns.
|
| 21.03.2026 um 6:40 |
Antworten |
Von rolxxxx 1979 Beiträge bisher
 |
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.
Guten Morgen, Servus, Moin, Grüß Gott.
im Moment 32 °C. Teilweise sonnig.
Ich wünsche euch einen guten Tag
Grüsse aus Chonburi
Ist schön zuhause zu sein
So war es vor 3 Jahren. Mittlerweile ist der Hof gefliest und überdacht und um uns lauter neue Häuser. Die Feldwege sind Strassen mit Beleuchtung geworden
|
| 22.03.2026 um 5:19 |
Antworten |
Von rolxxxx 1979 Beiträge bisher
 |
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.
Heute einen Tempel in Kabin mit der Familie meiner Frau besucht.
Schönes Wetter, auf der Heimfahrt kurz Regen
Süße Kätzchen begrüßen dich im Tempel
Ich wünsche einen schönen Tag.
|
| 23.03.2026 um 13:26 |
Antworten |
Von rolxxxx 1979 Beiträge bisher
 |
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.
Guten Morgen, Moin, Grüß Gott.
Heute sonniger Tag.
Ich wünsche euch einen guten Tag
Grüsse aus Chonburi
Miau. Schlafe am liebsten am Schreibtisch.
Besuch bei meinem Freund in Falcon Hill Hua Hin. Und Kulinarisches im Market Village Hua Hin.
|
| 25.03.2026 um 12:12 |
Antworten |
Von rolxxxx 1979 Beiträge bisher
 |
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.
Guten Tag, Moin, Grüß Gott.
heute war weder ein sonniger Tag
Ich wünsche euch einen guten Tag
Grüsse aus Chonburi
Wir haben neue Nachbarn. Das Nachbarhaus wurde heute durch Mönche eingeweiht.
Unsere Katzen kontrollieren alles. Das Auto hat anscheinend TÜV
|
| 28.03.2026 um 13:32 |
Antworten |
Von rolxxxx 1979 Beiträge bisher
 |
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.
Guten Tag, Moin, Grüß Gott.
heute war weder ein sonniger Tag
Ich wünsche euch einen guten Tag
Grüsse aus Chonburi
Waren im Drifters Beach Cafe in Jomtien. Apfelwein trinken und essen. Eine Katamaran Gruppe machte Pause und fuhr dann wieder auf das Meer. Ein hübsches Mädel dabei
|
| 05.04.2026 um 9:23 |
Antworten |
Von rolxxxx 1979 Beiträge bisher
 |
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.
Eine Runde bedauern.
|
| 05.04.2026 um 9:42 |
Antworten |