Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
NylonDWTKiel
NylonDWTKiel (58)DWT (Damenwäscheträger)

Denisemaus
Denisemaus (48)Transvestit

Michaela1959
Michaela1959 DWT (Damenwäscheträger)

Ute59
Ute59 (63)transsexuell

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von thexxxxxxx
148 Beiträge bisher
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.

Ein absoluterf Traum wie sehr sich die beiden Tiere mögen. Wir hatten früher mal zwei Katzen, da war das völlig anders. Nur Gefauche und Krieg, das ging auch nicht lange gut.

17.03.2026 um 20:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rolxxxx
1979 Beiträge bisher
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.

Guten morgen. Bei uns sorgt unser Badass Kater für Distanz

18.03.2026 um 2:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rolxxxx
1979 Beiträge bisher
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.

Unsere orange Khao Manee Katze war ein paar Tage weg. Jetzt ist sie wieder da. So etwas macht sie aber öfters.

18.03.2026 um 16:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von thexxxxxxx
148 Beiträge bisher
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.

Schön der Schlange paar Hiebe verpasst. Wenn die aber giftig und zubeißt... ich hoffe die Katze bleibt vorsichtig.

18.03.2026 um 17:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rolxxxx
1979 Beiträge bisher
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.

Guten Morgen, Servus, Moin, Grüß Gott. im Moment 32 °C. Teilweise sonnig Ich wünsche euch einen guten Tag Grüsse aus Chonburi

19.03.2026 um 5:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rolxxxx
1979 Beiträge bisher
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.

Der Kater ist vorsichtig. Das ist nicht seine einzige Giftschlange. Einige hingen früher tot im Gebüsch. Jetzt kommt selten eine vorbei. Einmal hat der Hund eine gefährliche Viper verbellt. Und die war unter unserer Bank hinter Gartenutensilien auf der Veranda versteckt.

19.03.2026 um 5:20    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Orixxxxxxxxxxx
550 Beiträge bisher
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.

Sag mal wie viele Kätzchen und Kater haste jetzt eigentlich. Ach ja und Bellos

20.03.2026 um 8:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rolxxxx
1979 Beiträge bisher
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.

4 Kater 2 Katzen und eine Hündin Guten Morgen, Servus, Moin, Grüß Gott. im Moment 32 °C. Teilweise sonnig Ich wünsche euch einen guten Tag Grüsse aus Chonburi wow wow Und manchmal futtert auch eine Streuner-Katze bei uns.

21.03.2026 um 6:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rolxxxx
1979 Beiträge bisher
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.

Guten Morgen, Servus, Moin, Grüß Gott. im Moment 32 °C. Teilweise sonnig. Ich wünsche euch einen guten Tag Grüsse aus Chonburi Ist schön zuhause zu sein So war es vor 3 Jahren. Mittlerweile ist der Hof gefliest und überdacht und um uns lauter neue Häuser. Die Feldwege sind Strassen mit Beleuchtung geworden

22.03.2026 um 5:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rolxxxx
1979 Beiträge bisher
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.

Heute einen Tempel in Kabin mit der Familie meiner Frau besucht. Schönes Wetter, auf der Heimfahrt kurz Regen Süße Kätzchen begrüßen dich im Tempel Ich wünsche einen schönen Tag.

23.03.2026 um 13:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rolxxxx
1979 Beiträge bisher
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.

Guten Morgen, Moin, Grüß Gott. Heute sonniger Tag. Ich wünsche euch einen guten Tag Grüsse aus Chonburi Miau. Schlafe am liebsten am Schreibtisch. Besuch bei meinem Freund in Falcon Hill Hua Hin. Und Kulinarisches im Market Village Hua Hin.

25.03.2026 um 12:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rolxxxx
1979 Beiträge bisher
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.

Guten Tag, Moin, Grüß Gott. heute war weder ein sonniger Tag Ich wünsche euch einen guten Tag Grüsse aus Chonburi Wir haben neue Nachbarn. Das Nachbarhaus wurde heute durch Mönche eingeweiht. Unsere Katzen kontrollieren alles. Das Auto hat anscheinend TÜV

28.03.2026 um 13:32    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rolxxxx
1979 Beiträge bisher
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.

Guten Tag, Moin, Grüß Gott. heute war weder ein sonniger Tag Ich wünsche euch einen guten Tag Grüsse aus Chonburi Waren im Drifters Beach Cafe in Jomtien. Apfelwein trinken und essen. Eine Katamaran Gruppe machte Pause und fuhr dann wieder auf das Meer. Ein hübsches Mädel dabei

05.04.2026 um 9:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rolxxxx
1979 Beiträge bisher
re: Im Osten geht die Sonne auf. Guten morgen, Moin, Servus.

Eine Runde bedauern.

05.04.2026 um 9:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben