Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
DWTREALFUN
DWTREALFUN (62)Transvestit

SandySaxony
SandySaxony CD (CrossDresser)

Gabi_Nylon
Gabi_Nylon DWT (Damenwäscheträger)

sissyTVmonique
sissyTVmonique (56)Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: So klein mit Hut


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von Nanxxxxxx
766 Beiträge bisher
re: So klein mit Hut

Er schweigt scheinbar genauso, wie der Rote Werner, zu den vielen Messerattentaten seiner Lieblinge ! Alles bedauerliche Einzelfälle von Uwe und Hans oder den australischen Austauschstudenten.

08.06.2026 um 4:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andxxxx
676 Beiträge bisher
re: So klein mit Hut

Wenn der Herausforderer immerhin 47,3 Prozent holt, dann sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen was in dieser Stadt falsch läuft. Denn der Wahlgewinner war durchaus ein sympathischer Kandidat und hat trotzdem nur 52,7 Prozent der Stimmen bekommen. Gegen eine kleine Minigruppierung ohne bundesweite Logistik. Das ist bemerkenswert.

08.06.2026 um 8:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von holxxxxxxx
512 Beiträge bisher
re: So klein mit Hut

Irgendwas steckt dem TE im Hals, hab ich eher das Gefühl. Glücklicherweise muss mich das nicht interessieren. Die AfD jedenfalls ist in Umfragen um 500% gestiegen. CDU und SPD verlieren weiter an Zustimmung. Und ja - das nennt man Demokratie. Weiter mit Musik

08.06.2026 um 8:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gumxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
re: So klein mit Hut

Wer in seinen Beiträgen von FCK AFD spricht und zugleich von einem Tag für die Demokratie, kann nur von Altparteien und Propaganda TV geblendet sein. Ich bin kein Fan von der AFD aber ich werde sie wählen um die Altparteien los zu werden. Wenn die AFD nur Mist baut, kann man sie nach 4 Jahren noch raus werfen. Mehr Mist als das was die Altparteien gemacht haben, kann eh nicht passieren.

08.06.2026 um 8:38    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gumxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
re: So klein mit Hut

Ja deinen Bildungsstand sehen wir hier ja. Denn lesen kannst du ja anscheinend nicht so richtig. Oder zumindest das verstehen von dem was gelesen wurde. Aber so ist das mit euch Links-Grün versifften Schafen. Ihr seid nur Mitläufer die nicht selbständig denken können. Wie Omas gegen Rechts! Sie wollen Demokratie und Toleranz für alles und jeden. Wer aber politisch nicht in ihr Bild passt hat keinerlei Demokratie oder Toleranz verdient. Das ist so heuchlerisch.

08.06.2026 um 9:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andxxxx
676 Beiträge bisher
re: So klein mit Hut

Es gäbe schon einiges zu verbessern im Land. Das regelt sich allerdings nicht von allein. Da muss man schon mal was tun und nicht nur Ankündigungen machen. Völlig falsch ist der Ansatz eines Mindestlohns von fast 15,-- Euro und die Pflicht zur Einführung einer Betriebsrente für alle Unternehmen. Das sind Vernichtungsprogramme für Millionen von Arbeitsplätzen.

08.06.2026 um 9:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Senxxxxxxxxxxxxx
739 Beiträge bisher
re: So klein mit Hut

Ja, es müßte mal wieder gerechnet werden, sowohl von der Belastung der Arbeitnehmer, wie auch der Arbeitgeber. Aber statt pausenlos am Mindestlohn zu kurbeln, sollte man mal andere Kostentreiber senken. Und überhaupt wieder logisch und wirtschaftlich bürgernah denken üben.

08.06.2026 um 9:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gumxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
re: So klein mit Hut

Richtig! Wir haben keine 2.000.000€ für eine Brücke aber 4.000.000 für die Ukraine, die die Nordstream 2 gesprengt hat um uns vom russischen Gas abzuschließen. Die Ukraine bzw der nette Herr Schauspieler gehört vor ein Kriegsgericht. Eben so Merz und die ganzen anderen Kriegstreiber! Ich möchte gern wieder in einem Land Leben, in dem sich die Politik für das eigene Land und eben auch Volk einsetzt. Und nicht das deutsche Volk arbeitet für die ganze Welt. Und ganz wichtig, ich habe mit Hitler, dem 2. Weltkrieg und co. Nichts am Hut. Und sehe auch nicht ein das ich dafür weiterhin zahlen soll.

08.06.2026 um 9:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schxxxxxxx
139 Beiträge bisher
re: So klein mit Hut

Die Ukraine hat die Route von Selenskyjs Auslandsflügen geändert: Er fliegt nicht mehr über Polen. Medienberichten zufolge ist Selenskyj während des Krieges nie „über Polen“ geflogen. Er flog „von Polen aus“, wo er mit dem Zug ankam. Die Gründe dafür sind rein privater Natur und haben nichts mit Politik zu tun. Es ist einfach nicht sehr angenehm, beim Verlassen des Zuges, mit dem man in Polen angekommen ist, einen Gerichtsbeschluss zu erhalten (GZM, 15.04.2026). Bin dabei. Zirkus sollte gestoppt werden. Doofe Volk, die vorgestern gegen LGBT-Pride in Lemberg demonstriert und Millionnen haßliche Komentare in Netz verlassen, sollte nicht nach EU, sonnst wieder nach Siberia.

08.06.2026 um 10:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gumxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
re: So klein mit Hut

Wer bitte soll das verstehen?

08.06.2026 um 10:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schxxxxxxx
139 Beiträge bisher
re: So klein mit Hut

Bei seinem Besuch in Berlin forderte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj von Bundeskanzler Friedrich Merz, Kiew schnellstmöglich 90 Milliarden Euro an EU-Hilfe zukommen zu lassen. Kiew plant, davon rund 60 Milliarden Euro für die Finanzierung der ukrainischen Streitkräfte in den Jahren 2026 und 2027 zu verwenden. Ist Betrug: lesen Rede der ukrainische Finanzminister von vorgestern: Für Finanzierung Militarie 2026 fehlt 180.000.000.000 (3.600.000.000€) von 300.000.000.000 (6.000.000.0000€). Das heißt ukrainische Armee braucht für 2026-2027 weniger als 10.000.000.000€ Wohin noch 50.000.000.000€ wird verschwunden? Was machen Berater und Ökonomen von Merz???

08.06.2026 um 10:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von claxxxxxxxxxx
28 Beiträge bisher
re: So klein mit Hut

das liegt am trigger... da muss nur irgendwo afd stehen schon kommt nasi, räächts, ... schön auswendig gelernt im tageslüg. und ich möchte wetten die meisten haben sich nicht mal das 4,5h interview angesehen. babbeln aber schön den unsinn von 33 nach, der ihnen jeden abend in die hohle birne gebimst wird.

08.06.2026 um 10:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben