Wo genau, bzw. wer genau sind diese militanten Queer-Aktivistinnen, die JAHRELANG einen zu grossen "Wichtigigtuer-Hype" veranstaltet haben ... und offenbar eine Art "Mitschuld" tragen? ...
Aber das ganze wurde doch schon 2011 mit der "kleinen" Lösung aufgeweicht,
oder nicht?
Seitdem gibt es Damen mit der Ausstattung eines Herren, die weibliche Papiere
haben.