Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
kya_CH
kya_CH (50)Transvestit

poirette1
poirette1 DWT (Damenwäscheträger)

Pasora
Pasora (58)Transvestit

MarinaDwGE
MarinaDwGE (46)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Fotoshooting bei Pim Neumark


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von rolxxxx
1977 Beiträge bisher
re: Fotoshooting bei Pim Neumark

Ich fotografiere in Berlin gerne mit weißem oder schwarzem Hintergrund #picview #bwtop #bwtop #bwtop #picview manchmal auch in der Stadt an schönen Brunnen und Gebäuden outdoor #picview Pornos drehte ich outdoor und indoor #bwtop

13.12.2024 um 17:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Senxxxxxxxxxxxxx
732 Beiträge bisher
re: Fotoshooting bei Pim Neumark

Darf man zum Meisterfotografen nach Lichtenfels auch als Non-Wok Gender Fotografiert der auch sehr einfache Transen

15.12.2024 um 18:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jenxxxxxxx
213 Beiträge bisher
re: Fotoshooting bei Pim Neumark

Gestern durfte ich wieder in Lindenfels zu einem weiteren Shooting sein. Pim legt einfach Wert auf die Persönlichkeit und das ohne großen Schnick Schnack im Hintergrund. Die Person ist wichtig und nicht die Dekoration. Und natürlich dürfen da auch „einfache“ Transleute hin gehen. Aber was ist eigentlich einfach? Jeder Mensch zählt und einfach sich bei ihm melden und mit ihm direkt ausmachen was man an Bilder haben will. Danke nochmals Pim für die tolle neue Serie. Bilder davon seht ihr in meiner Galerie.

14.03.2025 um 7:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rolxxxx
1977 Beiträge bisher
re: Fotoshooting bei Pim Neumark

Die Litfaßsäule wurde 1854 in Berlin erfunden. Heute laufen die ja mehr in Art Tattoo herrum. Die halbe Menschheit scheint sich schon zu tätowieren. Heute suchen Fotografen Modelle die ungebrandmarkt sind. Gibts fast nimmer. Oder doch?

14.03.2025 um 12:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben