Einen R4 hatte ich auch mal. Gebraucht geschenkt bekommen. Ok der Boden hatte Löcher, mußte geschweißt werden. Natürlich mit Dach. Hatte aber noch ein halbes Jahtr TÜV. Danach zum Schrott.
Aber war geiles Auto. super Straßenlage, sah dann zwar lustig schief aus. Motor war nicht zum kaputt kriegen. Und Feldwege null Probleme.
War ein gutes Auto, Leider Rostanfällig.