Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
florasoft
florasoft (81)transsexuell

tvbabs
tvbabs (55)Transvestit

stiefelschlampe24
stiefelschlampe24 (41)DWT (Damenwäscheträger)

subileintanja
subileintanja (70)Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Transtalk Karlsruhe - Dezembertreffen


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von zazx
101 Beiträge bisher
Transtalk Karlsruhe - Dezembertreffen

Hallo zusammen, mein ursprünglicher Beitrag zum Transtalk Treffen im Dezember ist scheinbar verschwunden ... Ich hab noch eine wichtige Info für den Dezember. Im Hotel Santo gibt es einen Wasserschaden so dass der Barbetrieb nicht möglich ist. Die SHG trifft sich jedoch wie immer im Frühstücksraum vom Hotel Santo. Die Cocktailparty wurde in den Alten Brauhof verlegt. Weg zum Alten Brauhof! Aus dem Santo, Haupteingang raus, RECHTS ca. 100m in Passage abbiegen, RECHTS dann ca. 300m gerade aus siehst Du rechter Hand bereits den "Alten Brauhof" Wir freuen uns auf alle die zu uns kommen wollen! Liebe Grüße Eure Zaza _________

15.12.2023 um 13:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben