|
Von Chrxxxxxxx 2 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
Ich persönlich finde halterlose und Strapsstrünfe heiß praktischer sind aber Strumpfhosen da da die hüftpolster gehalten werden
|
| 26.10.2025 um 14:26 |
Antworten |
Von Annxxxxxxxxxxxxxxxx 12 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
Ich trage eigentlich immer die Kunert Leg Control 70 in Schwarz oder Cashmere und einen mindestens kniebedeckenden Rock.
So fühle ich mich wohl.
|
| 26.10.2025 um 14:28 |
Antworten |
Von tvjxxxxxxxx 968 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
Kommt auf die Jahreszeit, die Uhrzeit und den Anlass an.
- Zu einem festlichen Kleid trägt man keine Nylons.
- An einem warmen Sommertag trage ich tagsüber in der Freizeit keine Nylons.
- Im Büro sollte man gem. Dresscode schon Strümpfe tragen, wenn man Rock trägt.
- Im wenn es kalt ist, trage ich gerne Halterlose oder Strümpfe an einem Hüftgürtel.
- Was ich hasse und wovon ich Keines habe sind Strumpfhosen.
PS: Ich habe keinerlei Fetisch für Nylons
|
| 26.10.2025 um 14:29 |
Antworten |
Von Norxxxxxxx 23 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
Es hängt vom Wetter ab. Grundsätzlich ist bei mir entweder Halterlos oder Straps angesagt, aber bei herbstlichen Temperaturen Ober gar im Winter können es auch Strumpfhosen sein und dann aber meistens in hautfarbenen Tönen und glänzend
|
| 26.10.2025 um 16:14 |
Antworten |
Von Nanxxxxxx 757 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
Meine Streamuser wollen immer weiße oder rosafarbende Nylons haben, die an- und ausgezogen werden sollen. Ansonsten mag ich möglichst lange Röcke und Kleider aus den 70er und 80ern, Stufen, Blumenmuster und Volants.
|
| 26.10.2025 um 17:45 |
Antworten |
Von Casxxxxxxx 52 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
an erster Stelle Strapsstrümpfe, also klassisch.
|
| 26.10.2025 um 17:49 |
Antworten |
Von dwtxxxxxx 44 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
Immer Strumpfhosen Wolford oder Falke 40-50 den.
Beide sind lange haltbar und auch nur Hüfthoch.
|
| 26.10.2025 um 18:15 |
Antworten |
Von milxx 76 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
Ich trage immer FSH, Strapsen, Nachtnylons, oder echte Nylons. Egal bei welcher Jahreszeit. Ich liebe das Nylongefühl auf der Haut. Den max.30, generell 20, 15 oder weniger. Farben: Schwarz, leicht bläulich, div. Brauntöne, Haut oder Transparent. Was ich nicht trage sind Netzstrümpfe, Farben wie Rot, Grün, etc. und blichdichte Strümpfe. Ich trage das was mir gefällt.
|
| 26.10.2025 um 19:14 |
Antworten |
Von Andxxxx 8 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
Überwiegend trage ich hautfarbene Feinstrumpfhosen. Je nach Kleidung wähle ich auch dunklere Töne oder blickdichte Varianten, wenn diese optisch besser passen.
Gelegentlich greife ich auch zu halterlosen Strümpfen oder Strapsstrümpfen, sie verleihen eine besondere Note.
Es kommt durchaus vor, dass man für ein gepflegt bestrumpftes Bein Komplimente erhält, wobei halterlose oder Strapsstrümpfe oft als besonders elegant oder stilvoll wahrgenommen werden.
|
| 26.10.2025 um 20:36 |
Antworten |
Von Walx 4 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
Ich trage am liebsten Strumpfhosen Schwarz oder Hautfarben
|
| 26.10.2025 um 22:01 |
Antworten |
Von Beaxxxxxx 233 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
Entweder gar nichts oder Halterlose. Auch mal Jeans.
|
| 26.10.2025 um 22:28 |
Antworten |
Von Odexxxxxxxxxx 9 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
Nur Strumpfhosen. Meistens dunklere Hautfarben (Bronce, Cappuccino) aber auch gerne Anthrazit, zwischen 40 und 70den. Dazu kurzer Rock oder Hotpants auch gerne in Plissee.
Was Männer möge juckt mich eigentlich nicht, ich stehe ausschließlich auf FRAUEN
|
| 14.11.2025 um 14:29 |
Antworten |
Von LaCxxxxxxx 1097 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
Wenn eine Lady lange schlanke Beine hat und diese besonders in Szene setzt, zum Beispiel durch einem Mini mit Strumpfhose, sieht das für mich - und sicher auch für die meisten Männer besonders s**y aus
|
| 14.11.2025 um 14:56 |
Antworten |
Von diexxxxx 20 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
**********Jeans!********
|
| 14.11.2025 um 15:35 |
Antworten |
Von Senxxxxxxxxxxxxx 732 Beiträge bisher
 |
re: Welche Beinbekleidung bevorzugt ihr was mögen Männer?
Leggings in Baumwolle oder Leder.
|
| 14.11.2025 um 16:06 |
Antworten |