Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Daniki
Daniki (32)Keine Angabe

NoraTravi
NoraTravi (36)Transvestit

cd4realdate
cd4realdate CD (CrossDresser)

dijire
dijire (50)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: hallo


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Jasxxxxx
9 Beiträge bisher
hallo

ich wurde gefragt warum ich meinen schritt noch nicht weiter gegangen bin und hier meine antwort dazu frauen müssen für mich definitiv feminin sein. es gibt sicherlich den einen transidenten der das glück hat es zu sein. aber bei vielen ist es so das sie aussehen wie schwule in frauenkleider und das hat rein garnichts mit frau sein zu tuen ich finde sowas eher zum K****n.klar ich habe mich gefreut wo ich anfangen durfte die hormone zu nehmen aber wo ich dann nach 3 bis 4 jahren gemerkt habe das ich nur Tit*** kriege und nen dicken ar*** und sich an meiner fresse rein garnichts verändert hat hätte ich amol laufen können das iss auch heute noch so.ich sehe aus wie nen türsteher und habe ne tiefe stimme und alles andere ist auch nicht stimmig.man sollte sich echt die kugel geben wie den rest des lebens für andere den clown zu spielen und den rest des lebens ausgelacht zu werden.wenn ich dann sehe wie sich manche transidenten sehe wie sie sich präsentieren obwohl sie rein garnicht weiblich aussehen könnte ich würgen.für mich iss mein gazes leben nur noch ne reine qual das beste iss wenn man so auf die welt kommt man gibt sich ne kugel.das schlimmste für mich ist das ich jetzt ne extra therapie machen soll damit ich kerle mag...dabei will ich sie nicht mögen da ich mich niemals von einem kerl anpacken lassen würde da ich kerl abartig finde.ich ziehe mir seid einigen jahren keine frauensachen mehr an weil ich mich dann eher fühle wie nen perverser und nicht wie ne frau weil ich einfach zu männlich aussehe. mfg.jasmin...

17.11.2018 um 12:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben