Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Veronique_dwt
Veronique_dwt CD (CrossDresser)

Lola_sissy
Lola_sissy (30)DWT (Damenwäscheträger)

Mika_S
Mika_S Transvestit

bianca0275
bianca0275 CD (CrossDresser)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Wischmobtröd ;-)


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Wischmobtröd ;-)

Die Ignoliste ist ein sehr wichtiges Instrument. Grundsätzlich sollten alle mit einer anderen Meinung auf diese Liste kommen.

13.11.2022 um 22:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wischmobtröd ;-)

Stimmt und nur die einzig wahre Wahrheit darf erlaubt werden und das ist die, die meine drei Freunde und ich hier verteidigen.

14.11.2022 um 0:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wischmobtröd ;-)

Das gilt für alle ohne Ausnahme plus 40 Zeichen

14.11.2022 um 10:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wischmobtröd ;-)

Hier wird man beleidigt, mit Unterstellungen bombadiert oder gar bedroht.Ich lass da gerne mal einen Spruch ab und gut ist. Im www sind die Pappnasen anonym und agieren aus einer Sicherheit heraus. Im realen Leben sind die wahrscheinlich ganz kleine Nummern, die nie was wagen. Oder die, die nur aus Jux den Laden aufmischen und sich wohl über die Reaktionen hier totlachen. Die Mehrfachprofile, schreiben abwechselnd und einige glauben, da sind mehere Personen die einen ärgern. Da schaue ich immer auf das grüne Blinkkästchen und weiss bescheid Leute, durch Eure Antworten auf Beitröge diese Pappnasen gebt Ihr denen nur Futter zum weiter herumtrollen. Einfach links liegen lassen und nicht ärgern. Verdirbt doch nur den Spaß hier. Und melden bringt bestimmt nix, dann tauchen die mit neuen profilen hier auf und der tanz Beginnt von vorne. Zudem will doch keiner den Support belästigen mit den Kinderkram.

14.11.2022 um 11:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wischmobtröd ;-)

Klar ist das pilli-palle. Denn die Schwachmaten vertreiben immer mehr User:innen hier und es kommen noch weniger Beiträge und Themen. Oh, statt Beiträge habe ich Beitröge geschrieben. Tröge ? Könnte aber bei einigen passen.

14.11.2022 um 18:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben