Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Tanja57_CD
Tanja57_CD CD (CrossDresser)

GittiTV55
GittiTV55 (58)Transvestit

Michaelanylondessous
Michaelanylondessous (62)Transvestit

Elayna67
Elayna67 (46)Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Kämpferische Trans


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von _Jexxx
1066 Beiträge bisher
re: Kämpferische Trans

Das wir in vielen Kulturen verteufelt werden scheint mehr und mehr Einzug zu halten. Ich habe nur Angst davor, das mit der Einführung des Kriterienfreien Selbstbestimmungsgesätzes wir nirgends mehr anerkannt werden. So werde ich zum Beispiel heute immer gefragt, ob ich meine Namensänderung nach TSG oder nach § 45b PStG gemacht habe und erst dann verändert sich die Miene im Gesicht meines Gegenübers und ich werde freundlich und als Frau behandelt. Das ist gruselig!!! Ich will keine Sonderbehandlung sondern einfach wie jede andere Frau behandelt werden! Im Alltag geht das ganz gut... klar fällt man auf 185cm Schuhgröße 44 und der Kleidungsstyle *lächel* der ist natürlich immer deutlich femininer als er sein müsste. Aber ich war lange genug graue Maus! Und das im Ukraine Krieg eine Transfrau als Meinungsverstärker genutzt wird... hmm Grenzwertig Was ich trage, wie ich lebe und was ich denke... geht niemanden etwas an! Und jetzt geht da raus und zeigt es der Welt!

06.12.2022 um 9:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben