|
Von jenxxxxxxx 222 Beiträge bisher
 |
Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee
Hallo zusammen,
Am kommenden Dienstag ist der Diversity Tag in der ARD.
Zwischen 17 und 18 Uhr bin ich dazu live im Studio in der Sendung Kaffee oder Tee im dritten Programm SWR.
Es gibt ein kleinen Einspieler über mein jetziges Leben zu sehen und bin im Interview mit der Moderatorin.
Ein wenig aufgeregt bin ich ja schon, aber ich werds hinkriegen.
Wen es interessiert kann ja mal reinschauen.
Liebe Grüße
Jennifer
|
| 17.05.2026 um 14:00 |
Antworten |
Von Vivxxxxxx 1 Beiträge bisher
 |
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee
Wie cool! Genieße die Erfahrung – ich schaue mal rein! 😊
|
| 17.05.2026 um 14:03 |
Antworten |
Von ernxxxx 326 Beiträge bisher
 |
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee
ohne dich jetzt beleidigen zu wollen steht montag sicherlich generalsanierung an alles auf vordermannn bringen haare nägel usw nichts dem zufall überlassen.
trotz allem viel spaß beim vorstellen deiner gruppe und was dich selbst betrifft .danach kommen dann sackweise heiratsanträge fanpost usw uvm
|
| 17.05.2026 um 16:37 |
Antworten |
Von divxxxxxxx 18 Beiträge bisher
 |
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee
Ich wünsche dir viel Erfolg dazu , wenn du im Fernsehen zu sehen bist und dazu in einer Live Sendung, viel Spaß 🙏🏽🍀
|
| 17.05.2026 um 17:08 |
Antworten |
Von Fraxxxx 751 Beiträge bisher
 |
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee
Respekt für deinen Mut und maximalen Erfolg!!!
|
| 17.05.2026 um 20:33 |
Antworten |
Von Isyxxx 13 Beiträge bisher
 |
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee
Hallo Jenny,
du hast einen guten Weg genommen und bist eine sehr nette Frau.
Bleibe entspannt und hoffe du hast Freude daran.
Ich gebe dir die besten und die liebsten W[nsche mit.
lg Frank
|
| 18.05.2026 um 10:04 |
Antworten |
Von Isyxxx 13 Beiträge bisher
 |
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee
PS. Dein Styling wird bestimmt wieder perfekt sein.
|
| 18.05.2026 um 10:08 |
Antworten |
Von jenxxxxxxx 222 Beiträge bisher
 |
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee
So, es geht langsam los. Bin jetzt angekommen und im VIP Bereich bereits von der Kostümbildnerin begutachtet worden, ob man so vor die Kameras gehen kann. Na dann :)
|
| 19.05.2026 um 13:36 |
Antworten |
Von Isyxxx 13 Beiträge bisher
 |
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee
Liebe Jenny,
ich kenne beide Seiten und soviel Make up brauchst du nicht.
Viel Freude und bleibe natürlich, wie du bist.
lg Frank
|
| 19.05.2026 um 15:26 |
Antworten |
Von Angxxx 13 Beiträge bisher
 |
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee
Hallo Jenny,
schade - schade - schade
ich hätte mir ja gerne die Sendung mit Dir angesehen, aber als ich kurz vor 17.00 Uhr den Fernseher eingeschaltet habe, da lief gerade der Abspann, weil die Sendung bereits ab 16.05 Uhr ausgestrahlt wurde
Nunja - jetzt schau ich mal, ob ich es irgendwie in der Mediathek finde, bisher entdecke ich da lediglich die Ausgabe von Montag, 18. Mai und noch ältere
lg AngiCD
|
| 19.05.2026 um 17:40 |
Antworten |
Von Lauxxxxxxx 3588 Beiträge bisher
 |
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee
Gut gemacht, Glückwunsch. Ich habe es gerade live gesehen.
|
| 19.05.2026 um 17:53 |
Antworten |
Von LaCxxxxxxx 1148 Beiträge bisher
 |
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee
Ich habe es eben gesehen und zuvor vielen Freundinnen erzählt, wann es läuft. Grandios. Gratulation zu deinem natürlichen Auftritt. War null affektiert. Wow, ich bin gerade völlig hin und weg! Du hast das vor der Kamera so souverän und sympathisch gemacht – man hat dir die Begeisterung richtig angemerkt.
Auch mein Liebster war beeindruckt. O-Ton: "Es war großartig zu sehen, wie professionell, authentisch und eloquent sie aufgetreten ist, ich hätte das nie geschafft wegen Lampenfieber"
|
| 19.05.2026 um 18:03 |
Antworten |
Von Isaxxxxxxxxx 1 Beiträge bisher
 |
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee
Hallo Jennifer,
ich hab gerade den tollen Beitrag von dir auf SWR gesehen. Respekt. Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten 30 Jahre.
Isabella
|
| 19.05.2026 um 18:03 |
Antworten |