|
Von Earxxxxxx 847 Beiträge bisher
 |
re: Volksfeste und Dirndl
Meschede? Da war ich noch nicht,
aber im Umkreis ist fast alles "erzkatholisch".
|
| 07.08.2016 um 11:11 |
Antworten |
Abgemeldet!!!
|
re: Volksfeste und Dirndl
Hallo,
ich denke es ist wie bei allen Veranstaltungen,
es kann gut oder schlecht sein.
Ich habe sehr oft das Oktoberfest in München besucht, und das immer im Dirndl,
war meistens am zweiten Wochenende, am späten Nachmittag/Abend. und bis zuletzt habe ich dort nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Also einfach ein paar Schwestern suchen die einen bgleiten, und dan ab und dort Spaß haben.
|
| 07.08.2016 um 11:56 |
Antworten |
Von TVMxxxxx 19 Beiträge bisher
 |
re: Volksfeste und Dirndl
Ich grüße euch ,ich gehe gerne wenn ich zeitlich kann oft auf Feste die mit Mittelalter zu tun haben als Mädel ,habe auch mal eine Begleiterin dabei der es genau so gefällt wie mir.
Natürlich im entsprechenden Kleidung.
|
| 07.08.2016 um 21:01 |
Antworten |
Von Thexxxxx 1213 Beiträge bisher
 |
re: Volksfeste und Dirndl
Ich habe schon Frauen auf der Herrentoilette gesehen. Und ich gehe dahin wo es gerade frei ist. Es kommt immer darauf an als was du gesehen wirst. Mich haben schon Männer schief angesehen wenn ich auf die Herrentoilette gegangen bin.
|
| 08.08.2016 um 8:00 |
Antworten |
Von Nanxxxxxx 757 Beiträge bisher
 |
re: Buchtipps von und für Leseratten...
Ich liebe Dirndl und trage sie daheim auch gerne, z.B. wenn im TV das Oktoberfest eröffnet wird. Sie müssen aber lang sein und etwas größer, ab 46, bin ziemlich fett.
|
| 19.10.2025 um 16:56 |
Antworten |
Von Sinxxx 84 Beiträge bisher
 |
re: Volksfeste und Dirndl
Ich trage gerne mein Dirndl
Leider habe ich es bisher weder auf das Oktoberfest noch auf den Wasen geschafft
|
| 21.10.2025 um 13:52 |
Antworten |
Von Jasxxxxxxxxx 419 Beiträge bisher
 |
re: Volksfeste und Dirndl
Hallo ihr lieben
Ich war dieses Jahr mit ein paar Mädels in Hannover zum Oktoberfest im Dirndl 😀 war ein toller Abend und wir haben mega viel Kompliment bekommen.
Fotos im Dirndl gibt es natürlich in meiner Galerie.
Liebe Grüße Jasmin
|
| 21.10.2025 um 15:35 |
Antworten |
Von Nanxxxxxx 757 Beiträge bisher
 |
re: Volksfeste und Dirndl
Jasmin, durch die Bilder von Deinem Outdoorleben, nehme ich auch immer etwas am Leben außerhalb meiner 4 Wände teil. Vielen Dank von der Stubentranse.
|
| 21.10.2025 um 15:44 |
Antworten |