Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
SissySlutJulia
SissySlutJulia (51)DWT (Damenwäscheträger)

Kleineherz
Kleineherz (32)transsexuell

Rated212
Rated212 (42)DWT (Damenwäscheträger)

AlexaMarina
AlexaMarina (34)Keine Angabe

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Ignoriert aber trotzdem sichtbar


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Chexxxxx
250 Beiträge bisher
Ignoriert aber trotzdem sichtbar

Ich starte hier jetzt mal einen Hilfethread. Obwohl ich den User wegen zu wenig Bl**versorgung zum Hirn, auf die Ignoliste geklickt habe, kann er meine Beiträge in Gruppen sehen. Ist zwar unangenehm, aber wenns bei der Handarbeit hilft... Mühsam sind Antworten, die dieser User im Thema gibt, obwohl ich das Thema eröffnet habe. Okay ich weiss, ich kann die Beiträge selber löschen. Es wäre aber weniger Arbeit, wenn dieser User einfach meine Beiträge nicht mehr sehen kann. Oder gibt es da noch eine Möglichkeit, die ich irgendwie übersehen habe Grüessli Cheryl

08.07.2018 um 18:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ignoriert aber trotzdem sichtbar

Wurde schon oft vorgeschlagen, bringt nichts. Habe auch paar User, die mich überall verfolgen. Ich kann deren Beiträge nicht sehen, sehe aber, wenn sie zitiert werden oder wen sie als letzte einen Beitrag verfasst haben^^ Gegen Trolle wäre so eine Funktion sehr hilfreich, hier wird es aber keiner umsetzen - leider.

08.07.2018 um 20:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ignoriert aber trotzdem sichtbar

Wäre aber nützlicher als die neue Funktion "Wer ignoriert mich?" und Premium eine Überlegung wert. Ganz ehrlich, was soll die neue Funktion "Wer ignoriert mich?" bringen?^^ Da will man mit jmd. keinen Kontakt und will von dieser Person am besten vergessen werden, stattdessen wird man auf seine Liste im Profil gesetzt^^ Die ignorierte Person kann nicht mal auf das Profil, auch kann sie keine Nachrichten schreiben. Was ist also der Sinn hinter der Funktion?

08.07.2018 um 20:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben