|
Von rolxxxx 1979 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen in Berlin
Leider stimmt es. Ich kenne Berlin, da trauen sich Frauen nachts nicht mehr alleine auf die Strasse
|
| 01.06.2026 um 7:32 |
Antworten |
Von tvjxxxxxxxx 970 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen in Berlin
In Japan ist es krass, man sieht selbst um 2.00 oder 3.00 morgens schon fast mehr Frauen als Männer schon fast im Pyji auf der Strasse schnell zum nächsten Kombini etwas zum naschen einkaufen.
So ungefähr wie hier
|
| 01.06.2026 um 13:52 |
Antworten |
Von Nanxxxxxx 766 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen in Berlin
Ich müsste mich wiederholen, das hier ist ein Dschungel. Würde ich vor die Tür gehen, würde ich meine Arbeit in der Schule verlieren, wegen der langen Krankschreibung. Als Zimmertranse ist es bequemer, nur am Rechner.
|
| 01.06.2026 um 16:02 |
Antworten |
Von Nanxxxxxx 766 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen in Berlin
Cool, der rote Werner ist so berechenbar, man kann ihn dressieren, wie ein Hündchen. Weiter so, armer, kranker Werner, ohne Kopf ! P.S. Die Schüler verstehen mich sowieso nicht, weil, sie sind alles Kinder von Facharbeitern !
|
| 02.06.2026 um 4:24 |
Antworten |
Von rolxxxx 1979 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen in Berlin
Ich bin ja öfters mal mit meinen Mädels in Berlin ausgegangen. Ein Umzug um die Häuser und ab und zu paar Bildchen schießen.
Hier mal brav
hier nimmer.
#bwtop
#bwtop
|
| 02.06.2026 um 15:52 |
Antworten |
Von gutxxxxxxxxx 16 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen in Berlin
Hallo,
wenn ihr Berlin so Scheisse findet warum zieht Ihr dann nicht weg.
War viel unterwegs und andere Großstädte haben auch ihre Schattenseiten.
LG
|
| 02.06.2026 um 17:49 |
Antworten |
Von Nanxxxxxx 766 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen in Berlin
Ich ziehe ja weg, aber erst Anfang 29, dann bin ich 59,5 und gehe in den Vorruhestand, ins Altersheim. Aber das werde ich natürlich nicht in Berlin machen.
|
| 02.06.2026 um 19:00 |
Antworten |
Von rolxxxx 1979 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen in Berlin
Was will man in so jungem Alter schon im Altersheim?
Also ich mit 74 zieh da noch um die Häuser. Ok jetzt nicht mehr in Berlin. In Pattaya, Hua Hin oder sonst wo in Thailand. Dann wieder paar Tage zuhause Katzen ärgern und Gegend angucken.
Berlin habe ich im Winter erlebt, bevor ich mich abgemeldet habe, Brrr...
Ok Apfelkuchen im Rathaus Center hat es erträglich gemacht
|
| 02.06.2026 um 19:27 |
Antworten |
Von Nanxxxxxx 766 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen in Berlin
Natürlich als Mann, ich muss zum Arzt, zum Enkaufen oder zum AfD Stammtisch. Sonst würden mich die Albaner auch windelweich prügeln. Einer hier bei Trave sagte mal, so wie du aussiehst, würde ich nicht vor die Tür...daran halte ich mich.
|
| 02.06.2026 um 20:27 |
Antworten |
Von Lauxxxxxxx 3546 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen in Berlin
Whow, das scheint ja echt gefährlich zu sein, wo Du wohnst. Aber ein Umzug lohnt ja nicht mehr wenn Du ins Altersheim gehst bald.
Bestellst Du gar keine Lebensmittel online?
Das mache ich mit meinen Getränken so.
|
| 02.06.2026 um 20:38 |
Antworten |
Von Nanxxxxxx 766 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen in Berlin
So sehe ich es. 2028 verkaufe ich dann die Eigentumswohnung und das Auto, und dann ist Ende Gelände in Berlin Marzahn. Am besten wäre ein Heimplatz in MV oder Brandenburg, vielleicht auch in Polen. Spare schon seit 20 Jahren dafür.
|
| 02.06.2026 um 20:43 |
Antworten |
Von Lauxxxxxxx 3546 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen in Berlin
Ja super, dann hast Du ja schon alles geplant. Sprichst Du denn polnisch?
|
| 02.06.2026 um 20:44 |
Antworten |