Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
gagme
gagme (65)Transvestit

rafi_45
rafi_45 (65)Transvestit

LackDWTHarz
LackDWTHarz (43)DWT (Damenwäscheträger)

inheels
inheels Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: 2. Diversity-Ballnacht Karlsruhe


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Von jenxxxxxxx
222 Beiträge bisher
2. Diversity-Ballnacht Karlsruhe

Der Vorverkauf hat begonnen. Am 10.10.26 feiern wir zum zweiten Mal die glamouröse und bunte Diversity-Ballnacht in Karlsruhe. In einem grandiosen Ambiente könnt ihr Eure großen Abendkleider, Ballkleider ode Brautkleider in einem geschützten Raum öffentlich mit fast 500 anderen Gästen ausführen und tragen. Kommt wie ihr wollt und feiert mit uns die Vielfalt. Eure Jennifer

15.03.2026 um 13:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nanxxxxxx
777 Beiträge bisher
re: 2. Diversity-Ballnacht Karlsruhe

Da bin ich gerade in der Nähe in Bruchsal. Hoffe auf ein paar schöne Bilder hier auf Travesta. Vielleicht schaue ich mal inkognito auf die tollen Damen. Beste Grüße!

15.03.2026 um 14:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Meixxxxxxxx
68 Beiträge bisher
re: 2. Diversity-Ballnacht Karlsruhe

Wollte ich gerade auch anmeckern..Zu einer hübschen Dame im Abendkleid gehört ein Mann im Smocking oder Frack

15.03.2026 um 15:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jenxxxxxxx
222 Beiträge bisher
re: 2. Diversity-Ballnacht Karlsruhe

Smoking ist natürlich gerne gesehen und auch erlaubt, aber ist kein Muss. Bitte nicht falsch verstehen :)

15.03.2026 um 15:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nanxxxxxx
777 Beiträge bisher
re: 2. Diversity-Ballnacht Karlsruhe

Ist das Hotel in der Nähe vom Veranstaltungsort gelegen ?

15.03.2026 um 15:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jenxxxxxxx
222 Beiträge bisher
re: 2. Diversity-Ballnacht Karlsruhe

Ein Stück weg aber es gibt einen kostenlosen Shuttle Service

15.03.2026 um 15:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sabxxxxxxxxxxx
95 Beiträge bisher
re: 2. Diversity-Ballnacht Karlsruhe

und was soll es kosten und gibt es auch abendkasse

16.03.2026 um 13:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jenxxxxxxx
222 Beiträge bisher
re: 2. Diversity-Ballnacht Karlsruhe

Ihr wollt mal ein 360 Grad Video von euch haben? Ein Video das euch rundum aufnimmt und zeigt? Das könnt ihr bei der Diversity-Ballnacht machen lassen, und das auch noch kostenlos. Und sofort zum Downloaden bereit für euch.

18.03.2026 um 14:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Monxxxxxx
86 Beiträge bisher
re: 2. Diversity-Ballnacht Karlsruhe

Ich war auf der 1. Diversity Ballnacht vor 2 Jahren und es war SEH nobel. @ Jenny, ich hoffe nur dass Du das mit dem endlosen Redenschmeissen diesmal etwas proportionieren kannst :) Sweet Kiss, m

20.03.2026 um 19:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ernxxxx
329 Beiträge bisher
re: 2. Diversity-Ballnacht Karlsruhe

dann allen viel spaß und freude und den verantsaltern das sich die viele arbeit im voraus bezahlt macht und alle karten bis zur letzten gut an den mann meine an die frau gebracht werden. allen besuchern ein unvergesslicher abend und nacht

21.03.2026 um 9:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Carxxxx
145 Beiträge bisher
re: 2. Diversity-Ballnacht Karlsruhe

Hallo Jenny, ich schliesse mich der Anmerkung von Monique an: Weniger ist (meistens) mehr. Aber sonst: Gutes Gelingen.

21.03.2026 um 16:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jenxxxxxxx
222 Beiträge bisher
re: 2. Diversity-Ballnacht Karlsruhe

@ Monique und Carla, danke euch für die Kommentare. Wir werden diesmal einiges anders machen. Vor allem das Tanzen geht dann schon ab 18:30 los. Allerdings müssen wir den Schirmherr, die Gleichstellungsbeauftrage der Bundesregierung und noch jemand kurz zu Wort kommen lassen. War ja in Wien nicht viel anders und sogar noch länger als bei uns :) Aber dann wird gefeiert :) Liebe Grüße Jennifer

21.03.2026 um 17:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Senxxxxxxxxxxxxx
758 Beiträge bisher
re: 2. Diversity-Ballnacht Karlsruhe

Die Preise um Gästin dort sein zu können sind leider recht hoch angesiedelt. Möchte die Veranstaltung damit nicht schlechtmachen. Aber so und bei den momentanen Fahrtkosten, werden viele eventuell daran Interessierte nur Zaunsgästinnen sein.

22.03.2026 um 9:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben