Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
DWTNUE
DWTNUE (62)DWT (Damenwäscheträger)

laura92
laura92 (32)CD (CrossDresser)

Tvschlampemina
Tvschlampemina (55)Transvestit

TrannyHB
TrannyHB (47)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Größe des Penis? HET...


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Sarxxxx
10 Beiträge bisher
re: Größe des Penis? HET...

Hallo Chrissy Ich bin seit ca. 1.5 Jahren in der HET und nehme 4 Hübe Östrogengel und seit 5 Monaten 25mg Androcur. Die Ho*** sind noch etwa die Hälfte so gross und die Lust ist mehrheitlich weg. Der Penis ist dadurch auch kleiner geworden. Ist aber alles gut so für mich. Habe mir auch schon überlegt ob meine Haut für die Neovagina noch ausreicht. Aber wie hier schon beschrieben, gäbe es da ja noch andere Lösungen. Bin gespannt was dann die Ärzte beim Untersuch und Vorgespräch zur GaOP sagen werden. LG Sara

26.04.2022 um 17:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben