|
Von Ichxxxxxxxxxx 3 Beiträge bisher
 |
re: Wann habt ihr das erste Mal FSH getragen?
Ich denke das war bei mir schon ziemlich zeitig, so mit 13-14. Ich habe die damals von meiner Mama genommen.
|
| 26.02.2026 um 12:37 |
Antworten |
Von Ritxxxxxxx 12 Beiträge bisher
 |
re: Wann habt ihr das erste Mal FSH getragen?
Mit 14 Jahren.
Belinda hieß die Marke.
Im Dachbodenschrank bei Oma gefunden.
LG
|
| 27.02.2026 um 17:17 |
Antworten |
Von Julxxxxxx 6 Beiträge bisher
 |
re: Wann habt ihr das erste Mal FSH getragen?
Bei mir hat es mit 11jahren angefangen. Habe damals die Strapse meiner Mutter heimlich angezogen und es war einfach „fantastisch „
Später kamen dann noch Minikleider und Heels dazu
|
| 27.02.2026 um 17:29 |
Antworten |
Von Dorxxxxxxx 106 Beiträge bisher
 |
re: Wann habt ihr das erste Mal FSH getragen?
Ich habe heimlich Mutter und Omas Strumpfhosen angezogen hatte immer Angst das ich erwischt werde .... Und es den ar*** voll gibt 😀 aber es kann anders meine Mutter hat etwas bemerkt und ich durfte mal eine Strumpfhose vor ihr anziehen 😉 es war schön
|
| 27.02.2026 um 21:08 |
Antworten |
Von Melxxxx 1 Beiträge bisher
 |
re: Wann habt ihr das erste Mal FSH getragen?
Bei mir war es auch so, mit 14j habe ich immer heimlich die Wäsche von meiner Schwester getragen bis sie es bemerkt hat.Sie hat mich beobachtet wie ich an Ihren Schrank war und die Wäschen heraus genommen habe.Bin dann in mein Zimmer gegangen um es an zu ziehen,mich hat es sehr erregt beim anziehen.Sie machte dann die Türe auf und hat mich dann gesehen,und gesagt steht dir sehr gut.Sie ist dann an mich heran getreten und fing an mich zu streicheln,und hat gesagt können ja ein wenig Spielen was wir auch gemacht haben,ich hatte bis dahin keine Ahnung, sie war ja 4 Jahre älter als ich.Hatten dann lange zeit unsern Spaß.Melly bin ich heute
|
| 28.02.2026 um 10:49 |
Antworten |
Von Senxxxxxxxxxxxxx 737 Beiträge bisher
 |
re: Wann habt ihr das erste Mal FSH getragen?
Warum schreibt Ihr ständig darüber
Habt Ihr keine Gelegenheit Eure s**y Sachen mal auszutragen oder für euren Liebhaber anzuziehen
|
| 28.02.2026 um 11:21 |
Antworten |
Von Strxxxxx 66 Beiträge bisher
 |
re: Wann habt ihr das erste Mal FSH getragen?
Nicht jeder hat oder will einen Liebhaber haben, also warum sollte man nicht hier darüber schreiben?
Ich finden den Thread sehr interessant.
|
| 28.02.2026 um 12:11 |
Antworten |
Von sabxxxxxxxxx 1 Beiträge bisher
 |
re: Wann habt ihr das erste Mal FSH getragen?
Bei mir war es mit zwölf, da habe ich die von meiner Schwester angezogen. Und das hat mich süchtig gemacht.
|
| 28.02.2026 um 17:11 |
Antworten |
Von Lucxxxxxxxxxx 25 Beiträge bisher
 |
re: Wann habt ihr das erste Mal FSH getragen?
Warum wir immer wieder über dieses Thema schreiben?... Nun ja es scheint so auf den ersten Blick eine einfache Frage zu sein. Ich glaube aber sagen zu dürfen, in diesem Moment, als ich zum ersten Mal eine Strumpfhose meiner Mutter probierte, hat sich mein Leben dauerhaft und schlagartig verändert und sicher nicht unbedingt zum Einfachen hin. Es startete ein zweites wichtiges "Leben" in mir, welches von da an viele Jahre unentdeckt bleiben sollte. Daher denke ich war dieser Entscheid damals schon für viele von uns DER Trigger zu einem "Doppelleben" welches vermutlich auch für viele von uns nicht zu einem einfachen wurde!
|
| 28.02.2026 um 17:38 |
Antworten |
Von Senxxxxxxxxxxxxx 737 Beiträge bisher
 |
re: Wann habt ihr das erste Mal FSH getragen?
Ich versuche Dich und einige andere die so denken zu respektieren und es nachzuvollziehen. Aber ich sehne mich immer wieder danach eine meiner über 200 FSH, zusammen mit schönen oder auch mal fetischistischen Sachen, auch mal geschminkt als Frau auszutragen. Hättet Ihr da nicht auch Sehnsucht danach
|
| 02.03.2026 um 10:22 |
Antworten |
Von Beaxxxxxx 233 Beiträge bisher
 |
re: Wann habt ihr das erste Mal FSH getragen?
Brrh, nein, nie. Aber Halterlose oder auch Strapse haben das gewisse Etwas. Seit Jahren.
|
| 02.03.2026 um 10:51 |
Antworten |
Von Strxxxxx 66 Beiträge bisher
 |
re: Wann habt ihr das erste Mal FSH getragen?
Nein, habe ich nicht. Nicht jeder will damit in die Öffentlichkeit oder zu anderen Menschen. Ich will das NUR zu Hause ausleben und ich bin froh darüber, dass meine Frau das so akzeptiert.
Jeder nach seinem Gusto sage ich immer!
|
| 02.03.2026 um 10:57 |
Antworten |
Von Nylxxxxxxxx 3 Beiträge bisher
 |
re: Wann habt ihr das erste Mal FSH getragen?
Mit 14, zusammen mit meinem ersten "richtigen" Orgasmus, den ich gleich durch meine Feinstrumpfhose hatte - seitdem bin ich Strumpfhosen verfallen. Mit 19 begann ich, sie dauerhaft zu tragen.
|
| 04.03.2026 um 16:25 |
Antworten |