|
Von Fraxxxx 691 Beiträge bisher
 |
Aue-Bad Schlema
wählt heute den OB, und es sieht verdammt gut aus.
18.51 Uhr: Vorläufiges Wahlergebnis gesamt
Marcus Hoffmann (CDU): 2551 Stimmen
Stefan Hartung (Freie Sachsen): 2818 Stimmen
|
| 07.06.2026 um 19:00 |
Antworten |
Von Fraxxxx 691 Beiträge bisher
 |
re: Aue-Bad Schlema
19.02 Uhr: Vorläufiges Wahlergebnis gesamt
Marcus Hoffmann (CDU): 2862 Stimmen
Stefan Hartung (Freie Sachsen): 3142 Stimmen
Das Stadtbild wird sich definitiv verändern, zum positiven
|
| 07.06.2026 um 19:05 |
Antworten |
Von Obsxxxxxx 1109 Beiträge bisher
 |
re: Aue-Bad Schlema
Was erwartest du da jetzt?
|
| 07.06.2026 um 19:11 |
Antworten |
Von Fraxxxx 691 Beiträge bisher
 |
re: Aue-Bad Schlema
Grundlegende Veränderungen, was denn sonst??
|
| 07.06.2026 um 19:14 |
Antworten |
Von ALexxxxxxx 176 Beiträge bisher
 |
re: Aue-Bad Schlema
ich kenne einen von den freien sachsen...spitzentyp ! ist aber nicht der...aber hoffe der gewinnt dort !
|
| 07.06.2026 um 19:16 |
Antworten |
Von Fraxxxx 691 Beiträge bisher
 |
re: Aue-Bad Schlema
Martin Kohlmann??
|
| 07.06.2026 um 19:17 |
Antworten |
Von Obsxxxxxx 1109 Beiträge bisher
 |
re: Aue-Bad Schlema
Nenne doch einmal Beispiele, bitte.
|
| 07.06.2026 um 19:18 |
Antworten |
Von Fraxxxx 691 Beiträge bisher
 |
re: Aue-Bad Schlema
Man kann sich dann auch nachts wieder sorgenfrei in Aue-Bad Schlema bewegen, ist das etwa nichts für dich?? Ok, kommst ja nicht von da.
|
| 07.06.2026 um 19:21 |
Antworten |
Von Obsxxxxxx 1109 Beiträge bisher
 |
re: Aue-Bad Schlema
Lese gerade, der muss noch vom Landratsamt bestätigt werden.........
|
| 07.06.2026 um 19:23 |
Antworten |
Von Danxx 22 Beiträge bisher
 |
re: Aue-Bad Schlema
Es ist völlig egal, wer von den beiden gewinnt. In einer ca. 15000 Seelen Gemeinde hat der Bürgermeister nur einen ganz geringen Handlungsspielraum. Beiden wird schlicht die Kohle fehlen. Da kann weder der eine noch der andere viel machen. Das Problem ist weiter oben. Die Umverteilung der Gelder sowie falsche Zuständigkeiten erschweren denen die Arbeit. Also erwarte nicht zu viel Fraukke. Sorry.
Dana
|
| 07.06.2026 um 19:24 |
Antworten |
Von Lauxxxxxxxxxxxxxxx 99 Beiträge bisher
 |
re: Aue-Bad Schlema
guten abend fraukke,grüße zum abend aus köln.grundlegende veränderungen braucht deutschland und auch europa auch.so kann es leider nicht weiter gehn.
|
| 07.06.2026 um 19:33 |
Antworten |
Von Danxx 22 Beiträge bisher
 |
re: Aue-Bad Schlema
Da stimme ich Dir voll zu Moni. Das psychologische ist da schon wichtig. Aber es wird trotzdem keine großen Veränderungen geben. Denen fehlt schlicht die Kohle. Leider. Selbst hier im „reichen“ Bayern werden selbst Jahrzehnte alte Stadt- & Dorffeste abgesagt, weil sich die Gemeinden das nicht mehr leisten können. Die Verteilung der Kohle stimmt nicht. Die Belastungen sind zu ungleich verteilt. Aber egal - ich höre gerade - die CDU hat gewonnen.
Dana
|
| 07.06.2026 um 20:09 |
Antworten |