Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
AnjaSchatz84
AnjaSchatz84 (42)CD (CrossDresser)

Jessica20
Jessica20 weiblich

Shinyfan79
Shinyfan79 (46)CD (CrossDresser)

Jens47
Jens47 DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Aue-Bad Schlema


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Von Fraxxxx
691 Beiträge bisher
Aue-Bad Schlema

wählt heute den OB, und es sieht verdammt gut aus. 18.51 Uhr: Vorläufiges Wahlergebnis gesamt Marcus Hoffmann (CDU): 2551 Stimmen Stefan Hartung (Freie Sachsen): 2818 Stimmen

07.06.2026 um 19:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Fraxxxx
691 Beiträge bisher
re: Aue-Bad Schlema

19.02 Uhr: Vorläufiges Wahlergebnis gesamt Marcus Hoffmann (CDU): 2862 Stimmen Stefan Hartung (Freie Sachsen): 3142 Stimmen Das Stadtbild wird sich definitiv verändern, zum positiven

07.06.2026 um 19:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Obsxxxxxx
1109 Beiträge bisher
re: Aue-Bad Schlema

Was erwartest du da jetzt?

07.06.2026 um 19:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Fraxxxx
691 Beiträge bisher
re: Aue-Bad Schlema

Grundlegende Veränderungen, was denn sonst??

07.06.2026 um 19:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ALexxxxxxx
176 Beiträge bisher
re: Aue-Bad Schlema

ich kenne einen von den freien sachsen...spitzentyp ! ist aber nicht der...aber hoffe der gewinnt dort !

07.06.2026 um 19:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Fraxxxx
691 Beiträge bisher
re: Aue-Bad Schlema

Martin Kohlmann??

07.06.2026 um 19:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Obsxxxxxx
1109 Beiträge bisher
re: Aue-Bad Schlema

Nenne doch einmal Beispiele, bitte.

07.06.2026 um 19:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Fraxxxx
691 Beiträge bisher
re: Aue-Bad Schlema

Man kann sich dann auch nachts wieder sorgenfrei in Aue-Bad Schlema bewegen, ist das etwa nichts für dich?? Ok, kommst ja nicht von da.

07.06.2026 um 19:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Obsxxxxxx
1109 Beiträge bisher
re: Aue-Bad Schlema

Lese gerade, der muss noch vom Landratsamt bestätigt werden.........

07.06.2026 um 19:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Danxx
22 Beiträge bisher
re: Aue-Bad Schlema

Es ist völlig egal, wer von den beiden gewinnt. In einer ca. 15000 Seelen Gemeinde hat der Bürgermeister nur einen ganz geringen Handlungsspielraum. Beiden wird schlicht die Kohle fehlen. Da kann weder der eine noch der andere viel machen. Das Problem ist weiter oben. Die Umverteilung der Gelder sowie falsche Zuständigkeiten erschweren denen die Arbeit. Also erwarte nicht zu viel Fraukke. Sorry. Dana

07.06.2026 um 19:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lauxxxxxxxxxxxxxxx
99 Beiträge bisher
re: Aue-Bad Schlema

guten abend fraukke,grüße zum abend aus köln.grundlegende veränderungen braucht deutschland und auch europa auch.so kann es leider nicht weiter gehn.

07.06.2026 um 19:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Danxx
22 Beiträge bisher
re: Aue-Bad Schlema

Da stimme ich Dir voll zu Moni. Das psychologische ist da schon wichtig. Aber es wird trotzdem keine großen Veränderungen geben. Denen fehlt schlicht die Kohle. Leider. Selbst hier im „reichen“ Bayern werden selbst Jahrzehnte alte Stadt- & Dorffeste abgesagt, weil sich die Gemeinden das nicht mehr leisten können. Die Verteilung der Kohle stimmt nicht. Die Belastungen sind zu ungleich verteilt. Aber egal - ich höre gerade - die CDU hat gewonnen. Dana

07.06.2026 um 20:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben