Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Mandys22
Mandys22 Androgyn

analia_stute
analia_stute (60)DWT (Damenwäscheträger)

KarmenKaramell1
KarmenKaramell1 (55)Transvestit

Busen_Betty
Busen_Betty (69)Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Ist man eigentlich Transsexuell wenn man Frauen steht?


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 8       nächste Seite » wechsle zu
Von Trixxxxx
22 Beiträge bisher
re: Ist man eigentlich Transs**uell wenn man auf Frauen steht?

Na klar, es gibt sogar Männer die auf Frauen stehen. (War als Antwort auf Hä? gedacht)

04.04.2025 um 16:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Svexxxxxxxxxx
43 Beiträge bisher
re: Ist man eigentlich Transs**uell wenn man auf Frauen steht?

Mittlerweile denke ich, das ist doch völlig egal, das sind alles nur Schubladen. Du steckst dich in eine, andere stecken dich in eine andere, und die Aufreger im Land oder hier im Forum können sich daran abarbeiten. Wohin das geführt hat, sehen wir: Mehr Ablehnung als früher, weil alle davon genervt sind, ich inklusive. Mich interessiert nicht, welche Pronomen jemand für sich beansprucht. Wenn jemand sich für die Queen von Transsylvanien hält, werde ich den Teufel tun und mir ein neues Pronomen angewöhnen, das sie in ein paar Monaten wieder wechselt. Fakt ist nunmal, es gibt zwei biologische Geschlechter und das kann niemand jemals ändern, egal wieviel Pillen er/sie schluckt. XX oder XY, basta. Alles andere ist eine individuelle, ganz persönliche Geschichte. Das Einzige worum es wirklich geht, ist respektiert zu werden im anders sein. Ich muss keinen Beipackzettel vor mir hertragen: Seht her! Ich bin soundso! Aber: Ich bin nicht wie du und so wie ich dich respektiere, tue das bei mir bitte auch. Das ist die Botschaft um die es geht. Die müssen wir an allererster Front immer wieder verteidigen ohne das Gegenüber zu überfordern oder Ablehnung zu schaffen.

04.04.2025 um 16:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von _Jexxx
2588 Beiträge bisher
re: Ist man eigentlich Transs**uell wenn man auf Frauen steht?

Und in welche Schublade steckst du XXY? Ist selten, aber vorhanden? Trans ist eine reine Kopfsache, warum ich so bin, kann ich nicht sagen, ich war und bin halt komisch.... bewusst seit meinem 6. Lebensjahr und der Körper lässt sich leichter verändern als der Kopf. Inzwischen fühl ich mich voll integriert, das war trotz Alltagstest damals ein Befreiungsschlag mit ungeahnter Energie. Und der Weg war glasklar damals. Es gibt kein Zurück... und das ist auch gut so!

04.04.2025 um 19:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Anjxxxxxx
549 Beiträge bisher
re: Ist man eigentlich Transs**uell wenn man auf Frauen steht?

Kann ich alles unterschreiben - das wichtige ist, dass man nicht immer alles zu verbissen sieht - da mangelt es hier einigen Deshalb kann ich mich auch Transe nennen - damit habe ich kein Problem, ich bin halt keine Dogmatikerin. Manche regen sich hier über die sogenannte Woke-Bewegung auf - gehen aber sofort steil wenn man Transe sagt - auch ein Widerspruch in sich - locker bleiben ist die Devise - alles andere macht Falten...

04.04.2025 um 19:31    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von _Jexxx
2588 Beiträge bisher
re: Ist man eigentlich Transs**uell wenn man auf Frauen steht?

Du kannst dich empfinden als was du möchtest... Nur zwinge bitte alle anderen nicht dazu, wenn du es nicht wirklich ernst meinst. Laut Google: "Transe" ist eine abwertende Kurzform für transvestit, transgender oder transseksuell und wird als beleidigendes Schimpfwort empfunden. Siehst du dich als Transvestit? Hier wird null differenziert

04.04.2025 um 20:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Anjxxxxxx
549 Beiträge bisher
re: Ist man eigentlich Transs**uell wenn man auf Frauen steht?

Was du draus machst ist deine Sache Jenn - wenn du mit dir unzufrieden bist dann sei das - ich lache drüber wenn mich wer Transe nennt - du kannst dich natürlich entsetzt zeigen - dein Ding - mir aber nicht die Energie wert sich drüber aufzuregen - falls du überhaupt rausgehst - weiß ich nicht - ich werde angepöbelt - und mir ist es sowas von egal - ich bin was ich bin - das reicht mir.... Ist doch doof anderen gefallen zu wollen... ich muss mir gefallen... Wenn eine Dysphorie manisch wird - brauchst du keinen Chirurgen sondern nen Therapeuten

04.04.2025 um 22:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von _Jexxx
2588 Beiträge bisher
re: Ist man eigentlich Transs**uell wenn man auf Frauen steht?

Ich habe mehr Therapeuten gesehen als das du jemals dazu bereit wärst. Warum bitte sollte ich mit meinem Leben unzufrieden sein??? Meine Dysphorie war an meine männlichen Geschlechtsmerkmale gebunden und dies wurde erfolgreich eliminiert und jetzt du wieder Summasumarum frage ich mich, was das bitte alles mit dem Thema hier zu tun hat! Meinungen von mir werden immer umgedreht bis sich alles hochschaukelt. Ich denke klar kann jede für sich entscheiden, mit wem sie später zusammen leben möchte. Wenn man Bezieungsfähig ist, ist alles möglich. Ich könnte mir einen Mann eine Frau oder so wie aktuell eine andere Frau mit TS Vergangenheit vorstellen. Immerhin haben wir den gleichen Leidensweg hinter uns. Bei Amyui ist das nicht so viel anders wie bei mir. Die Libido ist relativ und stimmungsabhänig. Aber der Kuschelfaktor extrem ausgeprägt bei uns beiden und das fast jeden Abend. Für alles andere gibt es Spielzeuge Ich kann das nur allen wünschen hier auf Travesta.

05.04.2025 um 0:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Anjxxxxxx
549 Beiträge bisher
re: Ist man eigentlich Transs**uell wenn man auf Frauen steht?

Wenn du deinen Mann in dir eleminiert hast ist doch schön - ich muss das nicht - ich habe einfach Frieden mit ihm geschlossen - und er sagte nur - mach mal wenn du es willst... Ich hasse meinen Mann in mir nicht, er ist ein super Kumpel - ich bin einfach fein mit mir... und er mit mir...

05.04.2025 um 10:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Anjxxxxxx
549 Beiträge bisher
re: Ist man eigentlich Transs**uell wenn man auf Frauen steht?

Das weiß ich schon lange - aber alle springen drauf an- hat doch auch was - ich bin halt nicht verbittert und höre Punk-Rock

05.04.2025 um 11:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Anixxxxx
536 Beiträge bisher
re: Ist man eigentlich Transs**uell wenn man auf Frauen steht?

Heteros**ualität kann man nit "normativer" Geschlechtsidentität verknüpfen..., muss man aber nicht Ergo kann man als Trens**uelle auch auf Frauen stehen..., comprende ? .

05.04.2025 um 12:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Anjxxxxxx
549 Beiträge bisher
re: Ist man eigentlich Transs**uell wenn man auf Frauen steht?

Ist doch alles kein Problem - nur eine Frage

05.04.2025 um 12:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Katxxxxxxxx
33 Beiträge bisher
re: Ist man eigentlich Transs**uell wenn man auf Frauen steht?

Ich habe mich noch nie für Männer interessiert. Und finde gerade aufgrund meiner femininen Identität einen bestimmten selbstbewussten, attraktiven, dominanten Frauentyp sehr interessant und auch durchaus s**uell attraktiv.

05.04.2025 um 13:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von _Jexxx
2588 Beiträge bisher
re: Ist man eigentlich Transs**uell wenn man auf Frauen steht?

Was für ein Mann in mir? Ich bin ich... du wirst nicht Mann oder Frau....du bist du und bleibst du selber! Irgendwie scheinst du das nicht zu verstehen. Du kannst deinen Körper transitionieren aber nicht deinen Geist. Du kannst dir etwas vor machen und etwas emittieren, aber wenn es dir nicht liegt wirst du in alte Muster zurück fallen. Ich hab mich nur gehen lassen und bin damit sehr sehr gut gefahren... es gab quasi keinen Mann in mir...fertig.... es gab nur die show... wichtig ist doch ist dein jetziges Leben einfacher für dich oder schwerer geworden

05.04.2025 um 20:20    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 8       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben