|
Von Knuxxxxxxxxx 13 Beiträge bisher
 |
re: Wie seid ihr zu euren PROFIL-Namen gekommen
Mir wurde von einigen Mädels hier attestiert, daß ich eine gute Küsserin sei, und da ich schon leicht rundlich auf die Welt gekommen bin, lag der Nick ja quasi auf der Hand.
Fun-Fact: Meine Eltern hatten zur Zeit meiner Geburt tatsächlich eine BMW Isetta.
|
| 07.12.2022 um 9:19 |
Antworten |
Von quexxxxx 9 Beiträge bisher
 |
re: Wie seid ihr zu euren PROFIL-Namen gekommen
die Königin aus einen fernen Land hatte mein name
|
| 07.12.2022 um 17:58 |
Antworten |
Von Yvoxxxxxxxxxxxxxx 61 Beiträge bisher
 |
re: Wie seid ihr zu euren PROFIL-Namen gekommen
DomKlaus hat ihn mir damals befohlen. Seit dem habe ich diesen Profilnamen.
|
| 08.12.2022 um 10:18 |
Antworten |
Von Manxxxxxx 13 Beiträge bisher
 |
re: Wie seid ihr zu euren PROFIL-Namen gekommen
Das erste Mal bin ich mit einem Mädchennamen in Verbindung gekommen, als
mein Vater meinen Namen 'Richard' im Geburtsregister eintragen lassen wollte.
Der Standesbeamte registrierte 'Rita' für mich.
Als ich dann meine Neigung zum DWT oder später als TV erkannte, liefen gerade
im Kino die Softporno-Filme von 'Emanuel'. Mir gefiel der Name und so wählte
ich für mich 'Manuela'. Da dies aber ein bekannter Name ist, habe ich dann meinen
Wohnort mit angehängt. Fertig war der Profil-Name.
Später habe ich dann irgendwo gelesen, dass Namen mit 'e' oder 'i' hart klingen.
Besser wäre einen Namen zu wählen der weicher klingt.
|
| 08.12.2022 um 19:04 |
Antworten |
Von Kimxxxxx 243 Beiträge bisher
 |
re: Wie seid ihr zu euren PROFIL-Namen gekommen
Oh wow Dankeschön.
Ich hatte mir erst dein Profilnamen angesehen und mir sofort gedacht "nun weiß ich was kommt, die fi*kt bestimmt gerne ihre Heel Absätze..."
Aber das dass dann so kreativ gedacht und zwei Doppeldeutigkeiten hat ist genial.
Von Tommy Hilfiger weil es so ähnlich klingt und dann natürlich noch weil du solche Schuhe gerne trägst
Vielen lieben Dank.
Und ich wiederhole mich gerne wieder; es scheint so als wenn hier nur die kreativsten User unter uns kommentieren (ich möchte damit nicht andeuten das die die hier nichts schreiben automatisch unkreativ wären!, aber alleine von der Quote hier ist das echt schön von euch)
|
| 08.12.2022 um 19:23 |
Antworten |
Von 26cxxxxxxxxxxxxxx 3 Beiträge bisher
 |
re: Wie seid ihr zu euren PROFIL-Namen gekommen
Ich kam auf meinen Nickname, da ich ausschließlich hohe Stiefel trage, vornehmlich mit 26cm Absätzen.
Da ich Stiefel mit mit hohen Absätzen liebe, passt der Name sehr gut.
|
| 09.12.2022 um 3:52 |
Antworten |
Von tomxxx 3 Beiträge bisher
 |
re: Wie seid ihr zu euren PROFIL-Namen gekommen
Hallo zusammen,
tom ist der Kurznahme von Thomas.
Manche Freunde haben mich in der Kinderzeit schon so genannt.
Und kg kommt von meinem damaligen Wohnort.
Das ich inzwischen Keuschheitschellen dauerträger
geworden bin stand damals nicht im Raum.
Passt aber aus heutiger Sicht gut.
LG
|
| 09.12.2022 um 13:59 |
Antworten |
Von Tanxxxx 81 Beiträge bisher
 |
re: Wie seid ihr zu euren PROFIL-Namen gekommen
Als ich mir meinen Nicknamen aus suchte, sollte der kurz und einprägsam sein. Tanja fand ich gut, beginnt mit dem selben Buchstaben wie mein eigentlicher Name. Somit fand Tanja sich als Nickname wieder.
|
| 09.12.2022 um 14:01 |
Antworten |
Von Bonxxxxxxxxxx 17 Beiträge bisher
 |
re: Wie seid ihr zu euren PROFIL-Namen gekommen
Die "Bonnie_Milena" hat rein gar nix mit meinem ursprünglichen Namen zu tun... und den Unterstrich wollte ich nicht.
Die ersten femininen Oberteile die ich mir als Transmädchen kaufte, trugen vorn ganz groß den Schriftzug "Bonnie & Clyde" und hinten eine große "10", wie die Rückennummer beim Fußball.
Da ich für meinen dgti-Ausweis einen Namen brauchte, übernahm ich den kurzerhand und fügte noch die "Milena" hinzu, weil mein Name weiblicher klingen sollte und weil es so einen tollen englischen Song namens "Milena" gibt. Milena heißt auch eine Sammlerpuppe von mir, heißt: der Name gehörte schon immer zu meinen Favoriten.
|
| 20.12.2022 um 23:29 |
Antworten |
Von floxxxxxx 14 Beiträge bisher
 |
re: Wie seid ihr zu euren PROFIL-Namen gekommen
Ovo Maltine und Bev Stroganoff fand ich recht kreativ ...
(o.m.g.! Ich bin schon so alt!!! )
|
| 21.12.2022 um 21:49 |
Antworten |
Von TVAxxxxx 26 Beiträge bisher
 |
re: Wie seid ihr zu euren PROFIL-Namen gekommen
Mein Herr hat ihn mir dankenswerterweise verliehen.
|
| 22.12.2022 um 13:30 |
Antworten |
Von Dorxx 550 Beiträge bisher
 |
re: Wie seid ihr zu euren PROFIL-Namen gekommen
Beim Eintritt hieß ich noch Ilektra, irgendwann fand Dorle schöner und habe mich einfach umbenannt.
|
| 22.12.2022 um 15:06 |
Antworten |