Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Katrin84
Katrin84 (42)CD (CrossDresser)

StefanieStraps
StefanieStraps Transvestit

TVStiefellady
TVStiefellady (51)Transvestit

Fini1
Fini1 (78)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von thexxxxxxx
148 Beiträge bisher
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]

*HINWEIS* Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Klicke Hier: www.travesta.de/index.php/community.html?do=edit&what=enter *HINWEIS*

06.06.2026 um 6:01    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von _Jexxx
2588 Beiträge bisher
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu

dein Ernst... du machst einen trööt auf für einen persönlichen Angriff gegen potterchen? Du bezeichstest dich selbst als "Transe" wer macht den bitte sowas?

06.06.2026 um 6:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von thexxxxxxx
148 Beiträge bisher
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu

Du Tusse bist keine Bio, also Ball flach halten. Falls du meinst die Größte zu sein, weil du dir deinen Schw. hast abschneiden lassen, dein Problem. Eine echte Frau wirst du NIEMALS sein. Du bist eher... sehr peinlich.

06.06.2026 um 6:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Katxxx
262 Beiträge bisher
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu

Abgesehen davon, dass dein "den" mit zwei n geschrieben wird : ich finde es sehr schön, das Mal Klartext geschrieben wird. Du willst das unsinnige , überflüssige und wirre getippe doch nicht Ernst nehmen oder dem einen Mehrwert beimessen ? Alle machen hier einen auf offen , tolerant und verständnisvoll aber niemand traut sich seine eigene Meinung zu schreiben - es sei denn man ist genauso .................. Ich kann jemanden nicht erst nehmen, der sich einen Weihnachtsmann - Bart anzieht und das als sein Markenzeichen betitelt... wenn du das kannst....

06.06.2026 um 6:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von thexxxxxxx
148 Beiträge bisher
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu

Der Trottel ist ein Spinner und Spammer vor dem Herrn.

06.06.2026 um 6:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von thexxxxxxx
148 Beiträge bisher
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu

Merkst du eigentlich nie, wie peinlich du bist?? Nochmal, DU bist keine Frau, sondern ein Mann. Hast ja Kinder gezeugt, du geiler Hengst.

06.06.2026 um 6:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von _Jexxx
2588 Beiträge bisher
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu

Ich merke wie peinlich du gerade bist

06.06.2026 um 7:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von thexxxxxxx
148 Beiträge bisher
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu

Das sei dir gegönnt. Wo ist denn deine Eule heute, fremd gehen??

06.06.2026 um 7:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gumxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu

Ein Mann wird auch immer ein Mann bleiben. Wie du schon sagst, nur das abschneiden des Hannes macht aus einem Mann, keine Frau. ^^ Zumal die meisten Männer ja erst mit Mitte 40-50 damit anfangen. Hat sich nie jemand gefragt warum? Weil die Herren dann erst merken, scheiße bei den Frauen habe ich als Mann verK***t - also muss ich selbst Frau werden. XD

06.06.2026 um 7:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von _Jexxx
2588 Beiträge bisher
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu

Sicher .. Genetisch schon... aber eben auch nur das! Ich bin juristisch dem weiblichen Geschlecht zugeordnet und sehe es ehrlich gesagt nicht ein mich hier weiter zu verteidigen. Das ist Kindergarten für mich.

06.06.2026 um 7:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von thexxxxxxx
148 Beiträge bisher
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu

Deswegen wird Jenn auch immer ein Mann bleiben, er sieht ja auch wie Mann aus.

06.06.2026 um 7:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von thexxxxxxx
148 Beiträge bisher
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu

Du bist ein Mann, aus und gut.

06.06.2026 um 7:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von thexxxxxxx
148 Beiträge bisher
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu

Sagen deine Kinder Mami oder Papi zu dir?

06.06.2026 um 7:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von thexxxxxxx
148 Beiträge bisher
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu

Von der Frisur her eher Papi, ist ja fast ne Vokuhila

06.06.2026 um 7:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von thexxxxxxx
148 Beiträge bisher
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu

Wer bitte war denn so besoffen, das so zuzuordnen?? Da sieht ja die Strack-Zimmermann besser aus als du

06.06.2026 um 7:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben