|
Von thexxxxxxx 148 Beiträge bisher
 |
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]
*HINWEIS*
Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klicke Hier: www.travesta.de/index.php/community.html?do=edit&what=enter
*HINWEIS*
|
| 06.06.2026 um 6:01 |
Antworten |
Von _Jexxx 2588 Beiträge bisher
 |
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu
dein Ernst... du machst einen trööt auf für einen persönlichen Angriff gegen potterchen?
Du bezeichstest dich selbst als "Transe" wer macht den bitte sowas?
|
| 06.06.2026 um 6:15 |
Antworten |
Von thexxxxxxx 148 Beiträge bisher
 |
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu
Du Tusse bist keine Bio, also Ball flach halten.
Falls du meinst die Größte zu sein, weil du dir deinen Schw. hast abschneiden lassen, dein Problem.
Eine echte Frau wirst du NIEMALS sein.
Du bist eher... sehr peinlich.
|
| 06.06.2026 um 6:27 |
Antworten |
Von Katxxx 262 Beiträge bisher
 |
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu
Abgesehen davon, dass dein "den" mit zwei n geschrieben wird : ich finde es sehr schön,
das Mal Klartext geschrieben wird. Du willst das unsinnige , überflüssige und
wirre getippe doch nicht Ernst nehmen oder dem einen Mehrwert beimessen ?
Alle machen hier
einen auf offen , tolerant und verständnisvoll aber niemand traut sich seine eigene
Meinung zu schreiben - es sei denn man ist genauso ..................
Ich kann jemanden nicht erst nehmen, der sich einen Weihnachtsmann - Bart anzieht und
das als sein Markenzeichen betitelt... wenn du das kannst....
|
| 06.06.2026 um 6:41 |
Antworten |
Von thexxxxxxx 148 Beiträge bisher
 |
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu
Der Trottel ist ein Spinner und Spammer vor dem Herrn.
|
| 06.06.2026 um 6:47 |
Antworten |
Von thexxxxxxx 148 Beiträge bisher
 |
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu
Merkst du eigentlich nie, wie peinlich du bist??
Nochmal, DU bist keine Frau, sondern ein Mann. Hast ja Kinder gezeugt, du geiler Hengst.
|
| 06.06.2026 um 6:53 |
Antworten |
Von _Jexxx 2588 Beiträge bisher
 |
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu
Ich merke wie peinlich du gerade bist
|
| 06.06.2026 um 7:03 |
Antworten |
Von thexxxxxxx 148 Beiträge bisher
 |
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu
Das sei dir gegönnt.
Wo ist denn deine Eule heute, fremd gehen??
|
| 06.06.2026 um 7:06 |
Antworten |
Von Gumxxxxxxxx 9 Beiträge bisher
 |
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu
Ein Mann wird auch immer ein Mann bleiben. Wie du schon sagst, nur das abschneiden des Hannes macht aus einem Mann, keine Frau. ^^
Zumal die meisten Männer ja erst mit Mitte 40-50 damit anfangen.
Hat sich nie jemand gefragt warum?
Weil die Herren dann erst merken, scheiße bei den Frauen habe ich als Mann verK***t - also muss ich selbst Frau werden. XD
|
| 06.06.2026 um 7:09 |
Antworten |
Von _Jexxx 2588 Beiträge bisher
 |
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu
Sicher .. Genetisch schon... aber eben auch nur das!
Ich bin juristisch dem weiblichen Geschlecht zugeordnet und sehe es ehrlich gesagt nicht ein mich hier weiter zu verteidigen.
Das ist Kindergarten für mich.
|
| 06.06.2026 um 7:12 |
Antworten |
Von thexxxxxxx 148 Beiträge bisher
 |
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu
Deswegen wird Jenn auch immer ein Mann bleiben, er sieht ja auch wie Mann aus.
|
| 06.06.2026 um 7:13 |
Antworten |
Von thexxxxxxx 148 Beiträge bisher
 |
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu
Du bist ein Mann, aus und gut.
|
| 06.06.2026 um 7:15 |
Antworten |
Von thexxxxxxx 148 Beiträge bisher
 |
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu
Sagen deine Kinder Mami oder Papi zu dir?
|
| 06.06.2026 um 7:19 |
Antworten |
Von thexxxxxxx 148 Beiträge bisher
 |
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu
Von der Frisur her eher Papi, ist ja fast ne Vokuhila
|
| 06.06.2026 um 7:22 |
Antworten |
Von thexxxxxxx 148 Beiträge bisher
 |
re: Ich bin TS/Transe und stehe auch dazu
Wer bitte war denn so besoffen, das so zuzuordnen?? Da sieht ja die Strack-Zimmermann besser aus als du
|
| 06.06.2026 um 7:26 |
Antworten |