Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll Keine Angabe

Dwtsue
Dwtsue (58)DWT (Damenwäscheträger)

DierkakaJasmin
DierkakaJasmin CD (CrossDresser)

johnm67
johnm67 (59)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von jenxxxxxxx
222 Beiträge bisher
Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee

Hallo zusammen, Am kommenden Dienstag ist der Diversity Tag in der ARD. Zwischen 17 und 18 Uhr bin ich dazu live im Studio in der Sendung Kaffee oder Tee im dritten Programm SWR. Es gibt ein kleinen Einspieler über mein jetziges Leben zu sehen und bin im Interview mit der Moderatorin. Ein wenig aufgeregt bin ich ja schon, aber ich werds hinkriegen. Wen es interessiert kann ja mal reinschauen. Liebe Grüße Jennifer

17.05.2026 um 14:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Vivxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee

Wie cool! Genieße die Erfahrung – ich schaue mal rein! 😊

17.05.2026 um 14:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ernxxxx
326 Beiträge bisher
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee

ohne dich jetzt beleidigen zu wollen steht montag sicherlich generalsanierung an alles auf vordermannn bringen haare nägel usw nichts dem zufall überlassen. trotz allem viel spaß beim vorstellen deiner gruppe und was dich selbst betrifft .danach kommen dann sackweise heiratsanträge fanpost usw uvm

17.05.2026 um 16:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von divxxxxxxx
18 Beiträge bisher
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee

Ich wünsche dir viel Erfolg dazu , wenn du im Fernsehen zu sehen bist und dazu in einer Live Sendung, viel Spaß 🙏🏽🍀

17.05.2026 um 17:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Fraxxxx
751 Beiträge bisher
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee

Respekt für deinen Mut und maximalen Erfolg!!!

17.05.2026 um 20:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Isyxxx
13 Beiträge bisher
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee

Hallo Jenny, du hast einen guten Weg genommen und bist eine sehr nette Frau. Bleibe entspannt und hoffe du hast Freude daran. Ich gebe dir die besten und die liebsten W[nsche mit. lg Frank

18.05.2026 um 10:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Isyxxx
13 Beiträge bisher
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee

PS. Dein Styling wird bestimmt wieder perfekt sein.

18.05.2026 um 10:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von jenxxxxxxx
222 Beiträge bisher
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee

So, es geht langsam los. Bin jetzt angekommen und im VIP Bereich bereits von der Kostümbildnerin begutachtet worden, ob man so vor die Kameras gehen kann. Na dann :)

19.05.2026 um 13:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Isyxxx
13 Beiträge bisher
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee

Liebe Jenny, ich kenne beide Seiten und soviel Make up brauchst du nicht. Viel Freude und bleibe natürlich, wie du bist. lg Frank

19.05.2026 um 15:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Angxxx
13 Beiträge bisher
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee

Hallo Jenny, schade - schade - schade ich hätte mir ja gerne die Sendung mit Dir angesehen, aber als ich kurz vor 17.00 Uhr den Fernseher eingeschaltet habe, da lief gerade der Abspann, weil die Sendung bereits ab 16.05 Uhr ausgestrahlt wurde Nunja - jetzt schau ich mal, ob ich es irgendwie in der Mediathek finde, bisher entdecke ich da lediglich die Ausgabe von Montag, 18. Mai und noch ältere lg AngiCD

19.05.2026 um 17:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lauxxxxxxx
3588 Beiträge bisher
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee

Gut gemacht, Glückwunsch. Ich habe es gerade live gesehen.

19.05.2026 um 17:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von LaCxxxxxxx
1148 Beiträge bisher
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee

Ich habe es eben gesehen und zuvor vielen Freundinnen erzählt, wann es läuft. Grandios. Gratulation zu deinem natürlichen Auftritt. War null affektiert. Wow, ich bin gerade völlig hin und weg! Du hast das vor der Kamera so souverän und sympathisch gemacht – man hat dir die Begeisterung richtig angemerkt. Auch mein Liebster war beeindruckt. O-Ton: "Es war großartig zu sehen, wie professionell, authentisch und eloquent sie aufgetreten ist, ich hätte das nie geschafft wegen Lampenfieber"

19.05.2026 um 18:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Isaxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Dienstag 19.5 Kaffee ode Tee

Hallo Jennifer, ich hab gerade den tollen Beitrag von dir auf SWR gesehen. Respekt. Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten 30 Jahre. Isabella

19.05.2026 um 18:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben