Also mein erstes Gutachten wurde von meinem behandelnden Psycho übernommen und war in den Stunden der Krankenkasse drin. Das zweite Gutachten kostete ein paar 100-er und die Gerichtskosten ungefähr 140...160 Euro ich erinnere mich nicht mehr. Es war mir auch egal ich wollte nur alles so schnell wie nur möglich fertig haben.
Die Gutachten werden um einiges teurer wenn sie durch das Gericht beauftragt werden! Allerdings nimmt jeder Gutachter seinen eigenen Satz.
Und eine tiefere Damenstimme schwingt einfach nicht so stark wie die aus einem männlichen Kehlkopf...
Aber mit viel viel training kann man eine Menge erreichen. Immer wieder sich korrigieren... zur Not den gleichen Satz sagen. Bis es schön klingt und niemals wieder tief abrutschen. Das klappt nicht... na und dann versuche es eben noch mal!
Also wenn ich als Frau da bin sing ich auch als solche mit. Muss ja nicht superlaut sein und auch ein Mann kann etwas sanfter sprechen/singen….sollte also klappen…bei den Männern mitsingen würde nicht passen….da lieber gar nicht oder nur so tun…
Ach mist wieder so ein uralt-Thread und ich wieder drauf reingefallen…
da hast du aber ein riesiges Problem zum Lösen. Ich beneide dich nicht. Das ist kaum lösbar. Ich würde mich für die Frauenstimme entscheiden. Ist Logo würde zu Beatrice im Miniröckli hingehen, wie den sonst. Habe keine Alternative