Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
TinaST
TinaST weiblich

devon64
devon64 (60)DWT (Damenwäscheträger)

Maike74_cd
Maike74_cd (50)CD (CrossDresser)

kleinerZipfel
kleinerZipfel (49)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Geile sexy Lederjacken


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Tinxxx
2 Beiträge bisher
re: Geile s**y Lederjacken

Mir passen die "Damenmodelle" leider immer nicht recht. Vor allem die Ärmel sind zu kurz etcpp. Die Herrengrößen passen schon deutlich besser und ein guter Tipp für eine relativ feminine Jacke in einer gut passenden Größe ist für mich: H&M. Ich habe dort im letzten Schlußverkauf zwei sehr schöne Wildleder(imitat) Bikerjacken gekauft, jeweils unter 50 Euro. Die sind auch noch erhältlich, natürlich nicht mehr im Sale. Schauts euch mal an, H&M, Herren, Jacken ... ;)

12.11.2021 um 22:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben