Ich komme hier nicht weiter und eiwiss nicht wie.....Ich bin transs**uell und weißß nicht wo ich anfangen soll....Soll ich mir einen Partner suchen und mit ihm dann wegziehen und mich meiner Weiblichkeit einach hingeben ?????
Der Wunsch, die Weiblichkeit zu leben und sich fallen zu lassen, ist völlig verständlich. Die Vorstellung, dies an einen Partner zu knüpfen oder durch einen Umzug erzwingen zu wollen, birgt jedoch das Risiko, sich erneut abhängig zu machen. Echte Erfüllung und Selbstbestimmung entstehen am sichersten aus der eigenen Mitte heraus, unabhängig von einer Partnerschaft.
Was solli nur tun????
Ich komme hier nicht weiter und eiwiss nicht wie.....Ich bin transs**uell und weißß nicht wo ich anfangen soll....Soll ich mir einen Partner suchen und mit ihm dann wegziehen und mich meiner Weiblichkeit einach hingeben ?????
Tja was soll man dir da raten? Vielleicht erst einmal eine Liste erstellen mit:
Was will ich
Was bin ich
Wo will ich hin
Was möchte ich noch wann an meinen Körper ändern
Kann ich meine Ziele allein erreichen
Muß ich jemanden an meiner Seite haben dafür
Warum möchte ich diese Ziele erreichen
Was bin ich bereit dafür zu opfern um diese Ziele zu erreichen
Lebst du schon 24/7 als frau und konnst damit klar
Ich denke ich könnte seitenweiße weiter machen aber ändern nix an deiner Augenblicklichen lage.
Entscheidend ist WAS bring dich jetzt weiter und ist nicht nur eine kurzfristige
(Strohfeuer) und eine Dauerlösung für dich.
Wie auch immer denke zum Schluss muss du entscheiden egal was hier geschrieben wird ......