Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
sandydevot
sandydevot (45)DWT (Damenwäscheträger)

Moon3
Moon3 (31)Transvestit

Sklavin_Martha
Sklavin_Martha transsexuell

MarciaStrapsiDWT
MarciaStrapsiDWT (37)CD (CrossDresser)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Was solli nur tun????


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von TS_xxxxxx
6 Beiträge bisher
Was solli nur tun????

Ich komme hier nicht weiter und eiwiss nicht wie.....Ich bin transs**uell und weißß nicht wo ich anfangen soll....Soll ich mir einen Partner suchen und mit ihm dann wegziehen und mich meiner Weiblichkeit einach hingeben ?????

11.06.2026 um 12:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von LaCxxxxxxx
1122 Beiträge bisher
re: Was solli nur tun????

Der Wunsch, die Weiblichkeit zu leben und sich fallen zu lassen, ist völlig verständlich. Die Vorstellung, dies an einen Partner zu knüpfen oder durch einen Umzug erzwingen zu wollen, birgt jedoch das Risiko, sich erneut abhängig zu machen. Echte Erfüllung und Selbstbestimmung entstehen am sichersten aus der eigenen Mitte heraus, unabhängig von einer Partnerschaft.

11.06.2026 um 13:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von wolxxxxxxxxx
34 Beiträge bisher
re: Was solli nur tun????

Was solli nur tun???? Ich komme hier nicht weiter und eiwiss nicht wie.....Ich bin transs**uell und weißß nicht wo ich anfangen soll....Soll ich mir einen Partner suchen und mit ihm dann wegziehen und mich meiner Weiblichkeit einach hingeben ????? Tja was soll man dir da raten? Vielleicht erst einmal eine Liste erstellen mit: Was will ich Was bin ich Wo will ich hin Was möchte ich noch wann an meinen Körper ändern Kann ich meine Ziele allein erreichen Muß ich jemanden an meiner Seite haben dafür Warum möchte ich diese Ziele erreichen Was bin ich bereit dafür zu opfern um diese Ziele zu erreichen Lebst du schon 24/7 als frau und konnst damit klar Ich denke ich könnte seitenweiße weiter machen aber ändern nix an deiner Augenblicklichen lage. Entscheidend ist WAS bring dich jetzt weiter und ist nicht nur eine kurzfristige (Strohfeuer) und eine Dauerlösung für dich. Wie auch immer denke zum Schluss muss du entscheiden egal was hier geschrieben wird ......

12.06.2026 um 13:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben