|
Von Boyxxxxxx 2 Beiträge bisher
 |
re: TS als Partnerin... wie denkt Ihr darüber
Sehr gerne, wenn die Chemie passt warum denn nicht 
|
| 21.03.2013 um 9:49 |
Antworten |
Von obexxxxxxxxx 1 Beiträge bisher
 |
re: TS als Partnerin... wie denkt Ihr darüber
Ich denke, einige Mädels machen sich hier zur 1b Ware und müssen nicht klagen, wenn die Reaktion entsprechend ist. Meistens muss man(n) nicht einmal das Profil lesen, es reicht der Name!!!
Ich glaube, dass eine Partnerschaft zwischen den Menschen möglich ist, die genau diese suchen. Insofern Hirn und Zuneigung eine gewisse Maßgeblichkeit darstellen, wird es auch klappen und, davon bin ich auch überzeugt, dann wird auch s** eine riesige Rolle spielen. Ob und warum nun Männer auf das "Dingens" scharf sind weiß der Teufel. Ich finde es aber übel zum k...., wenn TV oder TS lechzen und von aller Welt Toleranz erwarten, im gleichen Atemzug aber abschätzig über Typen reden/schreiben, die eben so reagieren. Was ist daran falsch, dass es Männer gibt, die auf TS stehen? Wenns beiden gefällt, dann ists doch cool und ich glaube wir würden uns alle neidisch wegdrehen, wenn wir wüßten was dann da geht, sowohl im Hirn, als auch untenrum!!!!!
|
| 21.03.2013 um 13:05 |
Antworten |
Von TVRxxxxx 74 Beiträge bisher
 |
re: TS als Partnerin... wie denkt Ihr darüber
das ist vollkommen richtig.
habe festgestellt das die TV/TS leider selten eine Beziehung zu einem Mann suchen
|
| 26.03.2013 um 23:37 |
Antworten |
Von Katxxxxxx 628 Beiträge bisher
 |
re: TS als Partnerin... wie denkt Ihr darüber
in dem moment wo man fragt
BEZIEHUNG ZU TS möglich
ist die antwort NEIN
es ist möglich, wenn man den mensch sieht und nicht das geborene geschlecht, gelebte geschlecht, angeglichene geschlecht vor augen hat
die, die fragen ob es möglich ist, haben zuviel kopfkino
|
| 04.04.2013 um 21:30 |
Antworten |
Von Meixxxxxxxx 64 Beiträge bisher
 |
re: TS als Partnerin... wie denkt Ihr darüber
Was ich darüber denke ? Das es die natürlichste Sache der Welt ist. Wenn sich 2 Menschen lieben und sich voneinander angezogen fühlen, geht es keinen etwas an, welche ,,Vorgeschichte,, einer der Beiden hat !
|
| 19.09.2023 um 15:39 |
Antworten |
Von Panxxxxxxxxxx 38 Beiträge bisher
 |
re: TS als Partnerin... wie denkt Ihr darüber
Für mich hat guapaBCN das alles auf den Punkt gebracht - ja, es mag für einen Mann, der als CrossDresser oder auch TV gerne mal die feminine Seite ausleben möchte, ja durchaus erregend sein, sich eine Beziehung mit einer TS vorzustellen, ER kann im Alltag weiter Mann bleiben, sein(e) Partner(in) stellt die weibliche Seite dar und es gibt keinen Erklärungsbedarf. Also muss man sich selbst ja nicht outen und sich eindeutig positionieren, also wieder das klassische Weltbild: Als Mann habe ich alle Möglichkeiten... und (Verzeihung wenn ich hier BAP Nit füür Kooche zitieren muß, es passt halt wie ar*** auf Eimer) die Beistellfrau hat weiblich rüberzukommen, damit das soziale Gefüge ja nur nicht in Schieflage gerät.
|
| 20.09.2023 um 2:45 |
Antworten |
Von Walxxxxxxx 289 Beiträge bisher
 |
re: TS als Partnerin... wie denkt Ihr darüber
Warum sollte es nicht möglich sein?
Wenn man sich liebt ist alles möglich.
Ich selbst hätte nichts dagegen einzuwenden.
|
| 20.09.2023 um 11:29 |
Antworten |
Von Stexxxx 23 Beiträge bisher
 |
re: TS als Partnerin... wie denkt Ihr darüber
Denken... - darüber nachdenken... ???!
Ich bin ein Mann, diesen Anspruch kann ich leider nicht erfüllen.
|
| 20.09.2023 um 17:53 |
Antworten |
Von Nacxxxxxxxxxxxx 288 Beiträge bisher
 |
re: TS als Partnerin... wie denkt Ihr darüber
warum sollte das nicht gehen. ich kenne meine frau seit rund 10 jahren und wir sind nächsten monat 6 jahre verheiratet.
unsere beziehung und zusammenleben unterscheidet sich in nichts mit anderen beziehungen die ich vorher hatte bzw. mit den beziehungen im freundeskreis.
ich habe die entscheidung meine frau zu heiraten bis heute nicht bereut und würde es immer wieder genauso machen.
das problem von travesta ist relativ einfach. 70 prozent fakeprofile und spinner, 25 prozent die nur das eine suchen und der rest geht irgendwie unter.
dieses forum ist definitv weder ein spiegel der gesellschaft, noch zeichnet es die realität auf.
|
| 20.09.2023 um 21:52 |
Antworten |
Von rolxxxx 1892 Beiträge bisher
 |
re: TS als Partnerin... wie denkt Ihr darüber
Grundsätzlich kann man(n) ja seinen Ladyboy in D heiraten. Hier würde es gehen ...
In Thailand und Laos würde gleichgeschlechtliche Heirat nicht möglich sein.
Offiziell heiraten dürfen lesbische und schwule Paare in Vietnam immer noch nicht, aber Homos**ualität ist jetzt erlaubt
In Kambodcha könnte es mittlerweile erlaubt worden sein. Bin nicht auf dem neuesten Stand.
Also in D kann man seinen Zipfel-Hasi heiraten und dann am Zipfel ziehen, warum denn nicht?
Ich bin aber wieder mit einer Cis- Frau verheiratet.
|
| 21.09.2023 um 14:35 |
Antworten |
Von Monxxxx 128 Beiträge bisher
 |
re: TS als Partnerin... wie denkt Ihr darüber
Eine "TS als Partnerin" ist doch im Endeffekt nichts anderes als jede andere Beziehung auch.
An der Stelle muß ich auch zugeben daß ich mich dabei ertappe wie ich das bei meiner Partnerin dauernd vergesse.
|
| 21.09.2023 um 16:15 |
Antworten |
Von Go_xxxxxxx 142 Beiträge bisher
 |
re: TS als Partnerin... wie denkt Ihr darüber
Ich würde mich freuen mit einer transs**uellen Frau *Betonung liegt auf Frau* eine tolle Beziehung gar besser Partnerschaft eingehen zu können. Das gilt natürlich in allen Belangen und eröffnet dem Leben ungemein neue Chancen. Hier muss jedoch natürlich dann nicht nur die gegenseitig s**uelle Richtung ganz deutlich auch angepasst und abgestimmt sein, sondern auch viele Interessen. Es soll ja schließlich langfristig passen und eben auch harmonisieren. So kann aber das Leben weit aus erfrischender und mehr vielseitiger sein...mit vielen neuen Ideen und Inspirationen..
|
| 21.09.2023 um 21:30 |
Antworten |
Von kalxxxxxxxxxx 18 Beiträge bisher
 |
re: TS als Partnerin... wie denkt Ihr darüber
die meisten ts die ich kenne sind alle kriminell und versuchen bei männern lediglich geld zu ziehen
|
| 22.09.2023 um 9:00 |
Antworten |
Von 00cxxxxx 340 Beiträge bisher
 |
re: TS als Partnerin... wie denkt Ihr darüber
Warum soll das nicht möglich sein???
|
| 22.09.2023 um 20:30 |
Antworten |