Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
mbianca
mbianca Keine Angabe

DWT_MUC_31
DWT_MUC_31 (42)DWT (Damenwäscheträger)

TVMonika
TVMonika (65)Divers

Terror_Tanja
Terror_Tanja (63)Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Was ist das hier ! ?


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Sonxxxx
61 Beiträge bisher
Was ist das hier ! ?

Ich habe den Eindruck nur ein Spielplatz ! ? Viel treiben sich schon weit über 10 Jahre hier rum. Das ist doch kein suchen mehr. Oder sind es doch Fakes welche die Plätze hier belegen ?

11.06.2026 um 17:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dorxx
553 Beiträge bisher
re: Was ist das hier ! ?

Muß man hier etwa etwas suchen? Ich denke auch Dorle kann hier sein , mit anderen Chatten oder sich im Forum austauschen. Es grüßt freundlich und herzlich Dorle

11.06.2026 um 17:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Obsxxxxxx
1114 Beiträge bisher
re: Was ist das hier ! ?

Für etliche und auch mich ist das hier eine Art Treffpunkt geworden. Und man kennt sich virtuell und kann sich über alles mögliche austauschen. Ist doch toll!

11.06.2026 um 17:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von LaCxxxxxxx
1123 Beiträge bisher
re: Was ist das hier ! ?

Es ist doch gut, dass die Interessen der User so breit gefächert sind. Meine Erfahrungen spiegeln meine eigenen Erfahrungen und Empfindungen wieder, welche keinen Anspruch auf Richtigkeit darstellen: Ich glaube, für viele Nutzer stehen hier Abenteuer, "Kopfkino" und erotische Momente im Vordergrund und für mich ist es ist kein Portal, auf dem man die große Liebe suchen sollte.. Aber die hab ich ja schon ...

11.06.2026 um 17:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ErLxxx
222 Beiträge bisher
re: Was ist das hier ! ?

Es ist das, was du für dich daraus machst. Und warum suchen? Ich lasse mich besuchen, von Menschen die nicht Fake sind. Und den passenden Spielplatz bildet dann ein Zimmer in meinem Haus.

11.06.2026 um 21:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sanxxxxxxx
46 Beiträge bisher
re: Was ist das hier ! ?

Also ich suche nichts. Hab auch nichts verloren, denke ich. 😎😜

11.06.2026 um 21:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Jesxxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Was ist das hier ! ?

Man muss hier nicht unbedingt suchen !!!

12.06.2026 um 2:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Jesxxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: Was ist das hier ! ?

Man muss hier nicht unbedingt suchen !!!

12.06.2026 um 2:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Annxxx
230 Beiträge bisher
re: Was ist das hier ! ?

Guten Morgen Sonja Man muss ja nicht zwingend etwas suchen, auch sich mit gleichgesinnten auszutauschen ist oft auch wichtig, gegenseitig Tipps geben zu den normalen Fragen als Fraulichem sein. LG. Anna

12.06.2026 um 4:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Vanxxxxxx
21 Beiträge bisher
re: Was ist das hier ! ?

wo steht geschrieben das das hier ne reine Dating seite ist........lach

12.06.2026 um 6:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Anjxxxxxx
554 Beiträge bisher
re: Was ist das hier ! ?

Ich will da mal konstruktiv antworten: Also was das hier soll weiß ich selber nicht. Aber beschreib doch mal wie man das hier nutzen muss? Anjagrüße

12.06.2026 um 7:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Heexxx
455 Beiträge bisher
re: Was ist das hier ! ?

Das beschreibt meines Erachtens die Malaise westlicher Gesellschaften der sogenannten 1. Welt in den Zeiten medialen Dauerfeuers in aller gebotenen Kürze. Die scheinbar allgemeine Verpflichtung, sich ständig zu den mehr oder weniger künstlich geschürten Aufregern "irgendwie zu verhalten", sprich; "Haltung" zu zeigen - immer, stets und ständig!

12.06.2026 um 7:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von potxxxxxxxxx
293 Beiträge bisher
re: Was ist das hier ! ?

Grins. Jemand anderes wollte mir in einem anderen Thread auch schon vorschreiben wie man das Forum hier zu nutzen hat. Ich zitiere:

12.06.2026 um 8:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben