Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
JanaGD
JanaGD (52)CD (CrossDresser)

Sissy_Amanda
Sissy_Amanda (36)Transvestit

Anja92
Anja92 (31)Transvestit

Emma_TS
Emma_TS (42)transsexuell

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Nelly stellt sich vor


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Nelxxxx
12 Beiträge bisher
Nelly stellt sich vor

Hallo Ladies und Schwestern - grüezi, aus der Schweiz! Ich, Nelly, hatte seit der Jahrtausendwende keine Kontakte mehr mit Eurer Szene und versuche jetzt einen zarten Neubeginn. Seit meiner Pubertät steh ich auf High Heels, vor allem auf Pantoletten - und vor allemst: Auf Hölzernes! Daher mein "Familien"-Name. Seit kurzem wird mir aber auch bewusst, wie s**y (vor allem bei ****s, Matures) ein gutes Make Up sein kann - und experimentiere daran. Nun, wie habt Ihr's mit den Kontakten, in dieser Virus-Zeit? Gibt es Schwestern, Ladies unter Euch, mit denen man sich per Skype vergnügen kann? So fragt Nelly

10.11.2020 um 21:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben