Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
cjane
cjane CD (CrossDresser)

AgnesBrunhilde
AgnesBrunhilde Transvestit

Galadiel
Galadiel (48)Transvestit

Ulrike_Christel
Ulrike_Christel (65)transsexuell

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: FFS facial feminization surgery - Erfahrungen und Ärzte


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Nicxxxx
2 Beiträge bisher
re: FFS facial feminization surgery - Erfahrungen und Ärzte

Ich hatte bei Bart van de Ven eine OP zur Feminisierung des Gesichts und 4 Monate später ein Facelift. Ich bin immer noch ich selbst und ich denke auch nicht, dass alle gleich aussehen. Ich bin vom Ergebnis begeistert. Es wurde gemacht: Abschleifung der Augenbrauenwülste, Kinn verschmälert, Haarlinie heruntergezogen, Eigenfett aufgespritzt in den Wangen. Ich bin sehr froh, Eigenfett genommen zu haben, da eigentlich Medpor - Implantate geplant waren und ich jemand traf, bei der die Implantate in den Wangen wieder raus mussten. Die Nase hatte ich vorher schon machen lassen.

27.11.2017 um 17:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von baexx
60 Beiträge bisher
re: FFS facial feminization surgery - Erfahrungen und Ärzte

Darf ich ganz neugierig die Frage an dich richten beim wem du die FFS hast machen lassen? Stimm dir zu, Bart van der Ven ist bestrebt das volle Programm durchzuziehen.

02.08.2019 um 15:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben