Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
caracol
caracol (66)Transvestit

Sklavin_Stefanie_196
Sklavin_Stefanie_196 (60)DWT (Damenwäscheträger)

monnie
monnie Transvestit

HoneyB
HoneyB CD (CrossDresser)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: "Wissen ist Macht...


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Rorx
609 Beiträge bisher
re: "Wissen ist Macht...

Wenn wir alle ganz ehrlich sind, mit absoluter Sicherheit wissen wir nichts. Genau diese Erkenntnis macht frei. Denn nichts zu wissen heißt neugierig zu bleiben. Je mehr wir zu wissen glauben, ohne es geprüft zu haben, desto kleiner wird unsere Welt. Sokrates sagte: „Ich kann niemanden etwas lehren. Ich kann sie nur zum Denken bringen „

16.06.2023 um 22:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von 6hexxxxx
1125 Beiträge bisher
re: "Wissen ist Macht...

Gab es da mal nicht einen Prominenten, der gesagt hat: "Das was ich weiß, ist das was ich nicht weiß."

17.06.2023 um 13:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Wissen ist Macht...

Wenn du wie ich genug über medizinische biologische Sachen weißt lässt du dich nicht gegen kovit und rettest dein Leben also ganz sicher nicht egal ob du was weißt oder nicht

19.06.2023 um 11:32    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben