Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
musikalischer
musikalischer (56)DWT (Damenwäscheträger)

Nancypetra
Nancypetra (68)transsexuell

rubber1
rubber1 (70)Transvestit

amanda1981
amanda1981 (43)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Hello und grüße aus Oldenburg


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Fanxxxxx
3 Beiträge bisher
Hello und grüße aus Oldenburg

Hallo zusammen... Ich komme aus dem Raum Oldenburg und bin seit einpaar tagen hier angemeldet. Nun möchte ich mich hier mal vorstellen und hoffe das hier auch meine Fragen beantwortet werden. Ich bin 38 und ein Mann der seit einigen Monaten sich mehr zu einer Frau mit den gleichen Geschlechtsteile wie ein Mann hingezogen fühlt. Ich hatte es zwar mal mit einem Mann probiert aber es klappte nicht. Ich möchte doch lieber eine Frau die ihre Rundungen hat. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber mittlerweile stell ich mir immer öfters vor wie ich es mit einer (Transe,shemale) treibe. Und da kommen mir auch schon die ersten Fragen? Was ist denn eine Transe - Shemale - Ladyboy? Über google gibt es ja einige Seiten aber so recht gute Info gibt es nicht. Gibt es überhaupt Frauen die mit einem Penis geboren wurden? Würde gerne mich mit euch dazu unterhalten und neue Leute kennenlernen. Bin da recht offen für und hab auch Verständnis für die Leute.sogar meinen Respekt, es ist ja nicht einfach in der heutigen Zeit. Obwohl wir schon lange dafür bereit sind und es 5akzeptieren und tolerieren können. Freue mich auf gute Unterhaltungen mit euch. Lg

06.05.2020 um 5:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben