Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
StrangeOne
StrangeOne Liquid

_Selina_
_Selina_ (30)weiblich

Stefania
Stefania (53)DWT (Damenwäscheträger)

Tittentante
Tittentante CD (CrossDresser)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Sarafinas Bar in Hamm


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von gelxx
18 Beiträge bisher
Sarafinas Bar in Hamm

Hallo, kennt jemand von euch diesen Laden? Ist der zu empfehlen?

18.11.2021 um 12:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rafxxxx
12 Beiträge bisher
re: Sarafinas Bar in Hamm

Hallo Gelia, Ja, ich kenne die Bar und bin am 1. Freitag, wenn der Trannytreff ist auch meistens dort. Ein schöner Ort zum Quatschen und um sich auszutauschen. Kann ich nur empfehlen, zumal man sich untereinander auch mittlerweile kennt. Ich glaube aber wegen Corona ist dort zurzeit geschlossen. LG Raphaela

04.01.2022 um 9:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Liaxx
10 Beiträge bisher
re: Sarafinas Bar in Hamm

wir waren zu 4. dort gewesen. Da gleichzeitig auch ein Betriebsausflug dort war, war es etwas kuschelig. Aber es hat uns sehr gut gefallen und kommen bestimmt nochmal wieder. Wir hatten uns über diese Gruppe verabredet: "Als Teilzeitfrau etwas diskret unternehmen" Diese Woche geht es mal die Schankwirtschaft Marlene in Wuppertal.

04.01.2022 um 14:38    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben